Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
waren wohl eher die
-
-
Nachdem beim Remake die Server gecrasht sind, hat jetzt Vilat das Lobby-PW gespoilert?
-
-
Was da grad für ein Mist abgeht. Maelk und bdiz sind laut eigenen Aussagen DDoSed worden, kA ob da was dran ist, aber Hauptsache erstmal 45 Minuten auf sie warten nur damit danach der Server mit dem Reload nich einverstanden ist.. Meine Fresse, mussten die den Hausmeister auch mit nach Hawaii nehmen? Valve pls..
-
Maelk hat allen grund um sauer zu sein die admins sind leider ein haufen scheiße
-
noch dazu hat maelk auch ryze vorgeworfen, für den ddos verantwortlich zu sein oder ihm irgendwelche hacker auf den hals gehetzt zu haben, kann das sein?
hat jemand mit dänisch kenntnissen das gespräch in der lobby gesehen? -
Jetzt ist AL nicht einverstanden mit dem Load, weil ne Minute vergangen ist??? I mean, irgendwo haben sie ja Recht, aber echt jetzt?
-
Kunnia schrieb:
Maelk hat allen grund um sauer zu sein die admins sind leider ein haufen scheiße
Wie würdest du die Situation denn bitte handlen? Die räumen EG so viele Möglichkeiten ein und versuchen ihnen, das Spiel zu ermöglichen obwohl sie ihnen schon längst nen Defloss hätten verpassen können. Es ist zwar scheiße was da abläuft aber die Admins machen mMn das Beste, um den Wettbewerb halbwegs fair zu halten. -
duedel schrieb:
Kunnia schrieb:
Wie würdest du die Situation denn bitte handlen? Die räumen EG so viele Möglichkeiten ein und versuchen ihnen, das Spiel zu ermöglichen obwohl sie ihnen schon längst nen Defloss hätten verpassen können. Es ist zwar scheiße was da abläuft aber die Admins machen mMn das Beste, um den Wettbewerb halbwegs fair zu halten.
DEMON HAT SCHON 15 MINUTEN VOR BEENDEN DES GAMES GESAGT SIE SPIELEN 4v5 + hat EG nie einem rmk zugestimmt -
Ist halt alles so semi elegant. AL sollte sich jetzt evtl. mal äußern ob sie Connections Probleme haben oder einfach droppen.
Effektiv ist jetzt AL vergleichsweise krass benachteiligt worden.
G1 muss jetzt ne Entscheidung treffen. Alleine. -
Demon ist ja auch ein faggot
-
War jetzt eine knappe Stunde afk und die sind 2(?!) Minuten weiter, kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben?
-
Hauptsache Mouz spielt jetzt gleich, es wird gecastet und Mouz gewinnt
-
chrZ^ schrieb:
War jetzt eine knappe Stunde afk und die sind 2(?!) Minuten weiter, kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben? -
Qualitätspost
-
mouz darf ich leide rnicht casten, wer trotzdem interesse an nem deutschen stream hat, bei mir gibts nth vs TCM gaming
de.twitch.tv/fascast
1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Kunnia schrieb:
duedel schrieb:
Kunnia schrieb:
Wie würdest du die Situation denn bitte handlen? Die räumen EG so viele Möglichkeiten ein und versuchen ihnen, das Spiel zu ermöglichen obwohl sie ihnen schon längst nen Defloss hätten verpassen können. Es ist zwar scheiße was da abläuft aber die Admins machen mMn das Beste, um den Wettbewerb halbwegs fair zu halten.
DEMON HAT SCHON 15 MINUTEN VOR BEENDEN DES GAMES GESAGT SIE SPIELEN 4v5 + hat EG nie einem rmk zugestimmt
Ichfand die Entscheidungen der Admins bis dahin nachvollziehbar und verständlich, um den Wettbewerb am Laufen zu halten und eventuell doch
ein faires Spiel zu ermöglichen. Ein 4on5 hätte EG relativ sicher verloren, die sind ja jetzt schon eher im Nachteil und wollen/ müssen dann 4on5 gegen PL/ Prophet spielen?!
Der 45- Minuten Disconnect war sicherlich nicht EGs Schuld, allerdings hat aL das erste Game gewonnen und liegt auch in diesem Game leicht vorne(wobei das wirklich kaum was zu sagen hat). Da aber anscheinend eine Entscheidung her muss, würde ich nen Defloss für EG nicht als vollkommen unfair ansehen, den hätten sie schon vorher bekommen, wenn die Admins konsequent gewesen wären.
Aber vielleicht spielt da auch grade meine Abneigung gegen das Verhalten von den Spielern von EG mit rein und ich schätze das falsch ein. -
chrZ^ schrieb:
War jetzt eine knappe Stunde afk und die sind 2(?!) Minuten weiter, kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben?
Maelk und Bdiz sind laut eigener Aussage geddost worden, Pause 17:03. Maelk kam gar nicht mehr rein, Bdiz nur sporadisch mit riesem Ping. Nach 25 Minuten gabs ne 5 Minutenfrist von G1,
Maelk ist kurz vor Ablauf der Frist wieder gekommen, Bdiz konnte aber nicht rejoinen (kein Rejoinbutton).
RMK unfair gegen AL, wollte G1 nicht,
Defloss wollte EG logischerweise nicht.
Wurde dann versucht, Minute 17 zu laden:
Nach 5 Sekunden im Load crasht der Server.
Das wurde mehrmals wiederholt, immer dasselbe (einmal Lobby geflutet weil Vilat das Passwort gespoilert hat).
Dann Reload nach 16 Minuten, Spiel läuft, nach ner gewissen Zeit (zwischen 20 - 50 Sekunden) ist das gesamte AL Team ausm Game geflogen.
Auch das reproduzierbar.
Jetzt erstmal verschoben und die G1 Admins entscheiden heute noch, wies weitergeht.
Alles auf einmal halt, vor allem aber ziemliche Unsicherheit und Inkonsequenz bei den Admins, Valve ist halt atm kaum zu erreichen, das machts nicht einfacher.
-
Benutzer online 24
24 Besucher