Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

Beitrag von Amoment ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Naja, das ging ja nochmal "gut" aus, gestern und heute haben die Teams gewonnen, die (vermutlich) auch ohne Disconnect/ Lag gewonnen hätten.

Wenns aber so weitergeht mit den Problemen, dann gewinnt irgendwann mal das Team, das es nicht verdient hätte und dann wirds haarig :-P
    • Amoment schrieb:

hmm, naja ich wurde gerade auch aus meinem game geworfen -,-,--,
      Mir neulich auch passiert in nem TMM Spiel, 6-7 Leute sind total random aber zeitgleich rausgeflogen und alle konnten wieder reconnecten außer ich. Der Button war einfach weg. :thumbdown:

Soll aber nicht heißen dass es bei den EG Jungs und auch bei KP grad Zufall war, das sieht schon stark danach aus als wollte denen jemand ans Bein pissen.
    • router reconnecten und skype aus machen.
      auf lange zeit vllt eher n vps einführen, aber generell sollte das für den anfang reichen... lieber kein voice als kein 5ter man im spiel.

bone soll ddos abbekommen, aber nach dem load ist es weg? ka irgendwie glaub ich nicht dass jeglicher lag jetzt ddos ist.
      Nice Meme

• ^^^^^ schrieb:

gabs nich schon captainchange?
      oder hat scandal immer gepickt, und mir is das nur nie aufgefallen?

Goblak hat immer gepickt, dann kurz bevor funn1k raus war und kurz danach hat blow mal gepickt. Scandal hat meines Wissens nur heute gepickt und das Resultat sieht man ja. Ich will nicht sagen, dass es an den Picks liegt, ich weiss ja nicht wie die Motivation/Kommunikation im Team ist, daran könnte es auch liegen.

Die Ansätze sind schon gut (z.B. versuchen anstatt Hardcarry zu spielen Treant, Leshrac etc. etwas Farm zu geben und dann das Midgame aufzuräumen), aber bis jetzt hat das ganze nur in den wenigsten Fällen funktioniert. Das lief dann darauf hinaus, dass gg nach 25 Minuten gecaled werden musste, weil man das Game mit den Helden nicht mehr gewinnen konnte. Und dann spielen die auch oft aggressive Trilane und verkacken (Gerade gegen Tier 1 Teams soweit ich mich erinnern kann), was dann das Game kostet.
    • kHH` schrieb:

Wenn Empire weiter so underperformed dann seh ich in naher Zukunft Rosterchanges, Captainchange oder Disband incoming. Ich finde das sehr schade für das Team, aber mit den Leistungen kann es so nicht weiter gehen...

Zustimmung.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 28

28 Besucher