Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trezc0 schrieb:

Ich bitte dich, sonst wird für jeden Mumpitz ein eigener Thread eröffnet und jetzt beschwerste dich, dass wir das nicht aufsplitten anstatt selber einen Thread darüber aufzumachen? Ich kann doch nicht in deinen Kopf gucken, ob du jetzt da weiter drüber diskutierenbisher geschehen.
      Keiner hindert dich daran, nen Thread aufzumachen und uns zu bitten, das rüberzuschieben.
      *rage*

Prinzipiell hast du ja recht. Jetzt kommt aber das aber: erstens würde ich mir wünschen, dass schon zum diskussionsbeginn die Mentalität herrscht, einen neuen thread zu eröffnen. Und nicht dass ich, nach 2-3 seiten diskussion nen thread eröffnen muss, wenn ich noch weiterdiskutieren will. Das problem ist doch,dass ich vlt gar nicht bemerke dass auf ddotasource eine ddos diskussion stattfindet. Wenn ich kein poweruser bin der jede seite durchliest, dann schaue ich auf die startseite und sehe 15 dota bezogene threads. Oh, kein ddos thread dabei? Ist doch gerade aktuell. Komisch, wird in diesem forum wohl nicht besprochen. Gehe ich wieder ins joindota forum.

Ich persönlich bin zum beispie gerade in australien. Surfe nur mim handy ab und zu auf dotasource und auch nur weil ich ein süchtling bin. Ich hab keine lust mim handy auch noch threads zu erstellen, nach splitts zu fragen etc. Ich sehe es einfach als guten service an, der ein forum attraktiv macht, wenn sich da die mods drum kümmern.
      Und die ddos diskussion gehört doch wirklich nicht in diesen thread? Ist ein gesondertes thema das aktuell große relevanz hat. Da sollte drüber diskutiert werden. Beispiel: ein user hier verfolgt die competetive szene nicht, schaut deswegen nicht in diesen thread. Er kennt sich aber sejr gut mit ddos attacken aus, vlt auch mit skype und steam. Er könnte wertvolles beitragen, bekommt die diskussion aber gar nicht mit.

Wie gesagt, das ist keine direkte kritik, sondern nur der wunsch, das eigene diskussionen wieder in eigene threads kommen. Dass da die Mentalität der user wieder ne andere wird. Dann ist das hier wieder mehr forum und weniger chat.
    • aktuellster stand ist ein kommentar von paisy, wo er sagt dass fata mit seinem neuen gips die finger der linken hand benutzen kann. er hat wohl den tag mit mouz gescrimmed und eine entscheidung sollte dann heute fallen - das ist neuster stand laut joindota. auf den seiten von mouz bzw. social media von fata oder black hab ich allerdings nichts neues dazu gelesen.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • TobiWan hat grad gesagt Boots würden stacken. Da ist man doch wirklich sprachlos ^^ Ich finds ja mitlerweile auch etwas billig, sich fortwährend über das Wissen eines Dotacasters lustig zu machen, aber das ist wirklich bitter :D
    • FME schrieb:

TobiWan hat grad gesagt Boots würden stacken. Da ist man doch wirklich sprachlos ^^ Ich finds ja mitlerweile auch etwas billig, sich fortwährend über das Wissen eines Dotacasters lustig zu machen, aber das ist wirklich bitter :D

war doch sicher nur ein Spaß :)
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Na, brainfart sicherlich. Einfach irgend einen Scheiß gelabert um Zeit zu überbrücken. Hat sich auch berichtigt.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Das war kein Spaß, dafür hat er viel zu ernst darüber geredet wie gut er diesen Build von Magnus findet mit den zwei Boots, und er hat sich anscheinends berichtigt nachdem der Chat ausgerastet ist. Also ernsthaft, das sind so Sachen die man in den ersten 10 Spielstunden lernt: BOOTS STACKEN NICHT.

Brainfart... zweifelsohne, ja ;)
    • joindota.com/en/livestreams/611-gd-studio

DHI Finale Dignitas vs Alliance
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 21

21 Besucher