Hauptsache 1700 Leute schauen EG.Demon beim Schlafen auf seinem Stream zu oO
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
g1.2p.com/dota2/caster/ayesee.shtml
eg vs. fnatic draften grade...
eg 1stpick gyro und lässt fnatic kotl+nyx^ -
kotl nyx storm clock , richtig starkes lu und als träger dann gottseidank nicht den cancer lancer gepickt, gefällt.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
storm travels first„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Schon witzig wie BoT ausm prof. Dota eigtl fast komplett verschwunden sind... nur bei Hanni nicht... sogut wie jedes mal
-
Auf Storm sieht mans öfter mal. Synergiert halt auch super mit dem Helden.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
bots beste boots aber halt erst wenn man andere (stat) items hat h4nn1 hat immerhin direkt 2 nullis zu den bots gebaut damits nicht ganz so weh tut...
-
Lol, nette Cogs von Trixi.
Wer solche Teammates hat...
Aber ist ja dann doch sehr gut ausgegangen. -
travels auf storm mit kotl im team geht eig ganz gut klar
-
Zweites Spiel seit sie im Pool ist und noch immer keine Drow.
Volvo buff plx.
Ich mag den Draft von Fnatic. Schön aggressiv mit der Trilane und n0tail hat was zum microen. -
viewer: vilat kannst du uns bestätigen das lgith of heaven zu empire geht
v1lat: das einzige was ich euch sagen kannst ist das light of heaven noch bis zum 1stzen mai an navi gebunden ist
habs mal für euch übersetzt -
so ein schöner draft von fnatic, einfach das absolyte zerstörerlineup und dazu noch hanni auf dem travels-storm - endsgenial.
vor allem wenn man grad ne mathe-übung hält, keine fragen kommen und man gepflegt fürs streamschauen bezahlt wird. -
NaVi gewinnt das ding eh, da würd ich mir gar keine hoffnung machenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
dearmrgenesis schrieb:
NaVi gewinnt das ding eh, da würd ich mir gar keine hoffnung machen
2 platz wird aber auch nach china geflogen und da mouz raus ist... -
-
alliance wisp sven lina, gogogo„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
wtf? ck wegpicken, rubick bannen, remake forcen, ck gegen rubick tauschen?xD
-
check das grad auch nicht. vllt gabs währenddessen absprache im chat oder so
-
Schätze mal, dass Puppey das direkt danach gesagt hat, dass das ein Fehler war, sonst hätte sich [A] darauf nicht eingelassen.
-
die beiden Heroes liegen auch nah beieinander„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Benutzer online 5
5 Besucher