Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Trezc0 schrieb:

In DotaTV konnte man es sehen.
      Puppey pickt CK, sagt im All chat: Sry, Pick was Rubick.
      EGM sagt: Okay.
      Puppey bannt Rubick, damit alles wieder richtig ist.

Blabla, hauptsache erstmal rumheulen.

wer heult hier? ?(
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)

Beitrag von Amoment ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • 1. Nachdem du aufzählst wie stark und unglaublich mächtig er zusammen mit CC ist sagst du er ist ziemlich useless (im Lategame mit unfassbar starkem macropyre?) is natürlich persönliche präferenz der teams, aber Rubick steht nicht zur Diskussion, Kotl ob permaban/pick, Wisp same, Bane oft banned, Undying passt überhaupt nicht in die Liste rein ??, lion is für starken disable und macht 0 auf AOE, lina steht nicht gut auf trilanes - und ist enorm squishy.

2. Du sagst es im letzten Satz oben. In der Mitte kann man so viele gute Helden spielen, Clock braucht hingegen nicht viel. Offlane wird Clock oft gegen Solo Safelane (Melee Carry) gespielt und zerreißt den.
    • Sehr gutes Spiel vom kompletten Alliance. Glaube Bulldog ist nicht einmal gestorben... sehr gut von allen Beteiligten.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • klassischer clockwerk, der einzige der den helden wirklich gut spielt ist qojqva, sowieso super mann
      gg navi wieder jakiro pick, 2:0 alliance, heard it here first.
      heph hat es mir gut erklärt, sie werden aber trotzdem verlieren, ich verstehe es nicht, aber es ist zu schwer mit jakiro zu gewinnen
      heute morgen um 3:00 wurde mouz mit PL jakiro etc. auch von dignitas zerstört, weil undying > jakiro clock und luna gyro > lancer
      w/e
      gl navi, ah jetzt der antifun pick, sie wollen es erzwingen, ich hoffe sie schaffen es, aber ich glaube es nicht

€: wow wie sie outfarmt werden, hätte ich nicht gedacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

• Smile schrieb:

Lohnt es sich nicht, die Tranquil Boots zu sellen und Treads zu kaufen?
      Ist schon ein ordentlicher Attackspeedboost den man da raus bekommt.

wenn es um Loda geht, der kauft sich grundsätzlich keine anderen Boots auf PL bevor er sonst full equipped ist. Und auch nur dann, wenn er zusätzlich 6k+ gold hat, wovon 3k reliable sind.
      Er hat wirklich nicht das beste Goldmanagement, wenn man mal bedenkt wie oft er massivst Gold stacked, obwohl sein reliable Gold den buyback sichert.
    • Benutzer online 24

24 Besucher