Fear hat EG hart gecarried, sonst wär das schon 20 minuten früher gg gewesen.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
hab EG ewig nicht mehr gesehen - seit wann spielt fear support und demon mitte?
-
lolsharp schrieb:
Ganz egal Fear klaut sowieso alle Ultis^^
absolut krasse performance von fear, der hatte immer irgendwas wichtiges. trotzdem bitter, dass sneyking sich so catchen lässt und dadurch der vorteil gleich wieder weg war - eigentlich hatte das dignitas recht sicher.
kann mir aber mal jemand erklären seit wann und warum fear jetzt support spielt? imho #1-2 carry NA. o.0 -
Fear ist ihr bester Spieler. Er wollte mehr Impact haben, also bekam er die 4 und das seit Anfang des Monats. Allerdings wechselten sie seit knapp 4 Wochen. War bei einem Weplay Turnier, als ich es zum ersten mal wirklich wahr nahm.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
bdiz/Maelk teilweise nicht da wegen Urlaub,
und er spielt Support, weil er eingesehen hat, dass seine Supportspiele derbe sucken -
fear hat doch zwischenzeitlich schon mal support gespielt. glaube so ti1 auf jeden im zeam mit pj nirvana.int oder wie auch immer die dort hießen.
-
fear ist so krass drauf - unglaublich. auch wenn dignitas sich ein wenig anbietet. :/
-
dögnitos schon eher schwach gerade...
warum starten sie nen relocate gank ohne bkb up -
RTC schrieb:
dögnitos schon eher schwach gerade...
warum starten sie nen relocate gank ohne bkb up
srsly, an sich hat dignitas den "standardkram" besser gespielt, aber vor _jeder_ größeren entscheidung kamen fehler - kann doch nicht sein. EG hat gegen ein public gewonnen. :/ -
In 30 Minuten rox.KIS gegen Navi. rox.KIS möglicherweise mit LoH. Bin mal gespannt
-
mit fata als cocaster. geht mir gut rein.
-
FATA AUFM BTS1 STREAM NAVI VS. ROX. ALLE REIN DA
-
fata macht n guten job!
-
-
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Eben.we do not sow
-
Ja dann überlegt mal, warum nicht. Magnus > Tide > Engima ist seit langer Zeit so ungefähr der Stand, alle Enigmaversuche sind ziemlich kläglich gescheitert. Deswegen fand ich's schön, endlich mal wieder Nigma zu sehen - und dann halt mit Top-BHs.
-
-
Feels like Pubdota...
-
lorenzorro schrieb:
LD+Epi ist schon ne geile Combo
ist das nicht Ayshe oder wie der heißt?
-
Benutzer online 25
25 Besucher