Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Highlight des Casts war die Analyse von GodZ' Pubskills durch LD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nigma.wolliver twist ()
we do not sow -
Denke iG wird ablachen, wenn die ihr Game gegen Liquid haben...
-
kHH` schrieb:
Denke iG wird ablachen, wenn die ihr Game gegen Liquid haben...
IG wird gegen jedes western team und alle eastern teams bis auf ~2 ablachen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Rouven1 schrieb:
IG wird gegen jedes western team und alle eastern teams ablachen. -
fun_with_gamen schrieb:
unwort des Jahres 2012 = Tryhard
unwort des Jahres 2013 = Throw?
so eine dicke raute!
früher hat ein team gegen ein anderes team gewonnen. heute "throwt" das andere team. srsly? man gewinnt durch fehler der gegner oder verliert durch die eigenen.
ein bisschen credit für Liquid darfs dann doch schon sein. die machen in jünster vergangenheit so viel richtig und immer ist es der server oder der gegner throwt.
edit: vor ein paar jahren hat man "throw" gesagt, wenn ein team ca 3 clashes TOTAL dumm genommen hat und gewiped ist. nur mal als einordnung...Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
brauch jemand nen gest ticket april / mai?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Hier gern
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Für Lau würde ich so ein Ticket auch sehr gerne nehmen falls es nicht schon weg ist
-
-
warum pickt man clinkz, wenn man selbst warsch. gar keine Stuns bekommen wird? Der rennt dir doch einfach weg...
Edit: Gut das selbe kann man über AM auch sagen...There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
mich wundert dass spectre durch die erste pickphase kommt :O
vom lineup her seh ich mouz hinten. viper, clinkz, kunkka zu viel midgame power gegen das durchfarm-lineup von mouz.
mal schauen was passiert.
//AM firstblooded necrolyte
/// black bleibt mit 100 hp auf der lane stehen bis bone wieder da ist und ihn frisstDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RTC ()
-
reynfahr-gamynG klappt ja irgendwie nicht so gut o.0
-
/// black bleibt mit 100 hp auf der lane stehen bis bone wieder da ist und ihn frisst
Support hat geschlafen, keine Sentries. Black^ mit seinem fulminanten Spielverständniss hat nur gebaitet. 0% sein Fehler. -
da hat sich der kunkka grad mal gedacht, wenn der void schon seine ulti wasted, dann mach ich das mit meinem schiffchen auch„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
harte overextention von mouz da oben
gehts bei dem tunier eigentlich um preise oder ist das zur allgemeinen belustigung?Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
1500€ preisgeld
keine ahnung wies verteilt wird -
TM einfach besser gespielt, aber mouz mehr skillI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
was ein hin und her mit diesem buyback spam :O
-
LGD.int stream (pajkatt) lv3 towerdiving LOL
-
Benutzer online 14
14 Besucher