Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Das Spiel solll endlich mal anfangen -.-
-
[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
Yay, es geht endlich los..
edit: synd wieder mit Internetproblemen? -
Bild ich mir das nur ein oder ist Merlinis Audio auf Ayasees Stream wirklich viel schlechter als bei BTS?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
^
Kommt mir auch so vor.
Geile Plays von mouz gerade! Fata refractet Mana Void und killt AM mit Meld-Hit. So nice. :love: -
spannendes erstes game
da war die wartezeit ja länger...„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Arteezys Mous scheint kaputt zu sein, hätte wohl auch kaum etwas verhindern können. Schön rasiert.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
-
WIR BRAUCHEN DEN SCHMUNDERUMSON-BILDER-THREAD _JETZT_!!!
-
Das war doch schon ein ganz anderes mouz! Kluger Draft, strategisch sauber umgesetzt, KP auf den Lanes austaktiert, in den Engages ruhig und gedankenschnell. So darfs gerne weiter gehen (=
Edit:
Finds gut, dass Schmüdürü sich so freut in einem Käferpanzer zu stecken \o -
FME schrieb:
Das war doch schon ein ganz anderes mouz! Kluger Draft, strategisch sauber umgesetzt, KP auf den Lanes austaktiert, in den Engages ruhig und gedankenschnell. So darfs gerne weiter gehen (=
laning Strategie war mal richtig sauber, aber was meinst du mit anderes Mouz? Gestern spielten sie ebenfalls gut bis sehr gut.'Maturity,' father had slowly begun,'
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
Kaipi hat den quali spot verdient
ot:schlongderong -
Crytash schrieb:
FME schrieb:
laning Strategie war mal richtig sauber, aber was meinst du mit anderes Mouz? Gestern spielten sie ebenfalls gut bis sehr gut.
äh nein?
gestern heftige missplays unter anderem von black und fata, außerdem war der draft gestern ich nenn es mal "riskant"
achso wenn mouz diesen verkackten qualifier nicht schafft, will ich nen kasten bier auf der dota lan dafür, dass ich dann nrunoch 1 team hab das ich anfeuern kann -
Crytash schrieb:
FME schrieb:
laning Strategie war mal richtig sauber, aber was meinst du mit anderes Mouz? Gestern spielten sie ebenfalls gut bis sehr gut.
Die spielen eigentlich nie wirklich schlecht, aber gestern fand ich die Strategien und den Draft eigentlich wenig gelungen, halt so mouz-typisch. Kann man sich aber sicher gut drüber streiten. Das grade jedenfalls war deutlich flexibler und ungewöhnlich, so muss man eben auch manchmal spielen - mouz hat zuletzt iwie sehr oft zu ausrechenbar gespielt, das ist immer ein Nachteil. -
Gondarpick, wenn noch PL& Co. drin sind. Klasse.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Black hat gestern bisschen enttäuscht, aber das war gegen TL(!). Die nutzen auch jeden Fehler aus und TL kann Teams richtig auseinander nehmen, deshalb empfand ich gestern als eher positiv. Drafttechnisch war nur der weaver ein Missgriff, den aber Black manchmal gern spielt.
Insgesamt war ich wie gesagt sehr zufrieden gestern und ich bin eigentlich äußerst kritisch.'Maturity,' father had slowly begun,'
Was pick ich nachm Gondar. Achja Riki
Jetzt bitte noch Clinkz!„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
invis strat von kaipi ?
-
gondar+riki. megalol, dafür wird man sogar im pub geflamed.
-
Benutzer online 35
35 Besucher