d3xter hab ich irgendwo schonmal gesehen.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
erklär mir mal jemand wieso ich jetzt schon zum zweiten mal ne clock ds lane sehe
-
Weils ne starke Dual-Lane ist, offensiv gegen starke solo-Lanes (sylla & co) gehen kann und nebenbei noch Jungle mitfarmen kann? Noch dazu sind die Helden nachher alles andere als useless ._.
-
dext3r ist doch dieser page1 player der ständig mit dicken knowns und/oder dem wisp-only spieler stacked ne?
-
1nf3ct3d schrieb:
d3xter hab ich irgendwo schonmal gesehen.
bestimmt von db.
dotabuff.com/players/33706185„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
was macht loH denn da ?
-
LoH Microfails und stand etwas cocky auf der Lane... D3XTR ist so ziemlich der Pubstar Nr. 1 ich glaub der stackt auch oft mit Merlini und co.
-
D3XTR größter faggot
nicht mehr und nicht weniger -
D3xter flamed ganz gerne und brüstet sich damit, gegen die besten der besten Leute zu spielen und die Profis mit seinen Stacks Paroli bieten zu können. Gibt ja auch andere die eine ähnliche Einstellung zu diesen Dingen haben.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
dieser dexter hat sich halt erstmal renamed nachdem er bei al academy ( bevor zu unter al waren, ka wie sie da nochmal hießen ) tryout gemacht aht und nach paar tagen nach "geld für die famlilie und dotatv tickets" gebettelt hat
-
ist der gyro bei navi funnik, hvost oder ein zweiter standin?
-
Na`Vi vs. EG
Meka aufm XBOCT Gyro mit Phase, Drums. Gute Idee um schnell das Game zu beenden. -
Gott sieht das Setup von Ayesee scheiße aus.
hat GD Studio nichtmal übertrieben.
erstmal ne Papa John's bestellen und ein Monster Energy trinken.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Wieso? Sieht doch ganz normal aus?
1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
dota tv ist für raidcall kostenlos verfügbar. guckt einfach darüber.
-
-
richtig unterhaltsames match, viel action und viele turnovers„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
bamboe is so bad
-
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher