ist maelk co caster?
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Ja Maelk ist Cocaster
-
Was geht denn bitte in Game 2 ab? Ich schau auf meinen 2. Bildschrim, Na`Vi macht EG fertig... ich geh 5 Minuten afk und komm wieder, EG nimmt die Mid Rax, Dota wird immer unvorhersehbarer.
-
Na'Vi einfach nicht wirklich gut gefightet am Ende, eigentlich konnten sie das kaum verlieren.
Finds aber schön solche Comebacks zu sehen, auch wenn Maelk als Co heute irgendwie ne Schnarchnase ist und so überhaupt nicht zum aufgeputschten Ayesee passt1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
-
Bamboe, der Wahnsinnige klaut wieder das aegis
-
kHH` schrieb:
Was geht denn bitte in Game 2 ab? Ich schau auf meinen 2. Bildschrim, Na`Vi macht EG fertig... ich geh 5 Minuten afk und komm wieder, EG nimmt die Mid Rax,DotaNa'vi wird immer unvorhersehbarer.
Spoiler anzeigen wer die ti3 qualis bis jetzt verfolgt hat, kann bestätigen, dass es nur sehr selten zu unvorhergesehenen comebacks kommtEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
laggt der stream bei euch auch so eklig ?
-
Comebacks nicht direkt, aber ich erinnere mal an
dd - mouz: 2-0 (17.5)
dd - mouz: 1-3 (19.5)
oder
EG - mouz: 2-0 (15.5)
EG - mouz: 0-2 (17.5)
oder
TongFu - iG: 2-0
etc.
das sind alles Beispiele dafür, dass es momentan keine totale Dominanz eines Teams gibt, sondern "alles möglich ist"... -
und schon wieder son unterhaltsames match, die fights alle so offen.
dendi mit so wichtigen skewern und bamboe macht die schmach von eben wieder gut.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
xvhost throw. wp
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Sylla pusht Bot während XBOCT an den T4s knabbert... sehr unkoordiniert...
-
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
@kHH`
ich stimme dir in puncto team vs team voll zu. 100% raute, es ist so viel möglich wie schon seit beginn von dota2 nicht mehr
ich habe mich allerdings auf ingame bezogen, also innerhalb EINES spiels.
allerdings ist das EG, das is ja ne nummer für sich...Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
Waren das US Server? Sah mir bei Dendi's Movement irgendwie sehr danach aus.
Erst die RP in den Boden gesetzt und dann im letzten Fight kam sie zu spät, gerade als die Luna im Satanic down ging. + halt RP klauen lassen.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Lief da grad eine Fail Compilation auf dem Ayesee Stream?
-
sehr unterhaltsames spiel. Na'vi hat EG halt immer wieder schön zurück ins game geholt (hi hvost) und die haben es dann aber auch wirklich gut zu ende gespielt. der rubick von fear war schon sehr schön anzusehen, wie er einfach n paar mal eclipse und reverse polarity geklaut hat und dann perfekt gesetzt, war schon sehr stark.
-
vp mit wisp+ck gegen EG mit naix-bomb (storm) ingame schaubar
combowhoresEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
Ist das ein Rebroadcast auf dem Stream? Ich sehs ingame nicht.we do not sow
-
Gibt kein Ticket, du musst über die Spieler joinen, also nach VP oder EG in der Proteamlist suchen und dann "Watch game" bei nem Spieler.
-
Benutzer online 2
2 Besucher