Der Recall von Puppey... holt funn1k noch in einen verlorenen Fight rein.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
was macht xboct denn da .............
wow er callt als erster gg und leavt direkt -
und ich war zu feige auf dd zu setzen obwohl ichs im urin hatte„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
circA schrieb:
und ich war zu feige auf dd zu setzen obwohl ichs im urin hatte
Same, 4 Rares im Kanal... werd wohl in Zukunft nur noch auf Na`Vi setzen, wenn sie gegen Tier 3-4 Teams spielen... -
Irgendwie ist bei Navi kaum eine Progression erkennbar.. nachwievor mit viel Licht und Schatten...
Die Russen sollen mal aufhören zu saufen und sich n Bsp an A nehmen -
qpad gegen n'avi und james spielt als stand-in mit und mini casted mit.
-
quindtheflint schrieb:
Irgendwie ist bei Navi kaum eine Progression erkennbar.. nachwievor mit viel Licht und Schatten...
Die Russen sollen mal aufhören zu saufen und sich n Bsp an A nehmen
Also ich kenn aus Na`Vi keinen Russen... und VP, RoX.KIS, iCCup verbessern sich nur soweit ich das beurteilen kann. (Empire)
-
2GDs erster Spruch als Standin: ALL RARES ON NAVI
-
da will man uebelst gamyng anschauen, schon will der client dass ich dafür ein ticket kaufe und streams gibts auch keine
-
Wo castet Mini ?
-
gab 2 streams afaik, mal auf der esl seite gucken1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
-
Sag ich ja die Russen ( Estländer / Ukrainer ) sind besoffen
-
Sheever ist super geworden. Nichts gegen die! Jeder Flame ist einfach frauenfeindlich mittlerweile.
-
matthe schrieb:
Sheever ist super geworden.
geh weiter gegen bots spielen
ernsthaft, selbst wenn man ihre stimme mag (ich find sie extrem störend) macht sie im cast nicht viel mehr richtig als von zeit zu zeit offensichtliche sachen zu erklären. grösstenteils immer noch unsinn. -
Navi mit dendi sniper und kuro tuskar..bei qpad 2GD venge :DDD
-
oh man, sehr sehr interessantes spielchen„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
-
Sniper pick
Da hat Puppey heute das Edward Navi CS GO video gesehen und dann dachte sich Dendi er gönnt sich einen. -
alter was geht ab in diesem game
-
Benutzer online 8
8 Besucher