Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• nvm, habs schon gelöscht.
      aber vielleicht hab ich ja doch augen im kopf und es ist buggy, auf einmal 11 kills bei lgd wo vorher 0 standen?
      naja, nvm ich bin nicht wach genug um da irgendwelche sinnvollen aussagen zu treffen.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • da geht NS mit dem Jakiro einfach mal beyond godlike :thumbup:

Ultrakrasser fight von VP grad. Wer braucht schon nen carry gegen nen Team mit full eqiup alchi, Rest vom team tuts auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• Ich mag Epi als Caster ja, aber diese Cocaster ist absolut grauenhaft. Macht den Cast unnötig schlecht, echt schade.

Na'Vi gut am rapirisieren, aber Empire präsentiert es ihnen auch auf dem Silbertablett. Totale Anfängerfehler am laufenden Band.
    • FME schrieb:

Ich mag Epi als Caster ja, aber diese Cocaster ist absolut grauenhaft. Macht den Cast unnötig schlecht, echt schade.

Na'Vi gut am rapirisieren, aber Empire präsentiert es ihnen auch auf dem Silbertablett. Totale Anfängerfehler am laufenden Band.

Find ich cool, dass Dir meine Casts gefallen! Danke.
      Ich fand den laowai besser als den ezalor, wo sich 90 Prozent der Zuschauer aufgeregt haben. Leider ist es schwierig einen guten Co-Caster im englischen zu finden, tut mir Leid. Und wenn ich alleine Caste habe ich meist nach einem bis zwei Spielen keinen Saft mehr und dann regen sich alle darüber auf, was für ein langweiliger Caster ich bin. Nach-der-Arbeit-Casten schaffe ich fast nur mit nem Co-Caster. Ich suche schon echt lange nach einem Guten. Das Ding ist auch, dass ich bspw. mit Clairvoyance gecasted habe und Toby sich den geschnappt hat. Das ist schon bei vielen Co-Castern passiert, in denen ich Potenzial gesehen habe. Natürlicherweise kommen diese Co-Caster dann nicht wieder zurück zu mir. Ich werde weiter nach einem Co-Caster suchen!
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • meruna schrieb:

Ich hab mich Epi ja angeboten :(

Der ist eigentlich zu einfach...
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Epi schrieb:

FME schrieb:

Ich mag Epi als Caster ja, aber diese Cocaster ist absolut grauenhaft. Macht den Cast unnötig schlecht, echt schade.

Find ich cool, dass Dir meine Casts gefallen! Danke.
      Ich fand den laowai besser als den ezalor, wo sich 90 Prozent der Zuschauer aufgeregt haben. Leider ist es schwierig einen guten Co-Caster im englischen zu finden, tut mir Leid. Und wenn ich alleine Caste habe ich meist nach einem bis zwei Spielen keinen Saft mehr und dann regen sich alle darüber auf, was für ein langweiliger Caster ich bin. Nach-der-Arbeit-Casten schaffe ich fast nur mit nem Co-Caster. Ich suche schon echt lange nach einem Guten. Das Ding ist auch, dass ich bspw. mit Clairvoyance gecasted habe und Toby sich den geschnappt hat. Das ist schon bei vielen Co-Castern passiert, in denen ich Potenzial gesehen habe. Natürlicherweise kommen diese Co-Caster dann nicht wieder zurück zu mir. Ich werde weiter nach einem Co-Caster suchen!

Ja, das glaube ich dir gerne. Ich finds klasse, dass du so viel machst und so viel Energie rein steckst, grade daher finde ich es umso bedauerlicher, dass der Co-Caster den Cast qualitativ so runterzieht. Er mag ja ein netter Kerl sein, dieser Iaowai, aber er hat nur sehr wenig Ahnung und ist von seiner Art her echt einschläfernd. Entweder hol dir einen Co-Caster mit Ahnung, oder einen der auch Stimmung macht, aber einen der nichts von beidem leistet kannst du dir iwie sparen.

Mach einfach ne Competition draus - Caster-Casting! Interessierte sollen sich kurz in einem YT-Video vorstellen, und die Community votet. Und am Ende machst mit den besten 3en probeweise einen Cast, und wer dir am besten reingeht der wird dein neuer Co-Caster ... Ich bin mir ziemlich sicher, dass da was besseres rauskommen würde als dieser Iaowai, denn so nett er auch sein mag: Talent kann ich bei ihm beim besten Willen nicht erkennen :[
    • kHH` schrieb:

Eure Wetten bei Na`Vi gegen [A]? Steht momentan 41% - 59%. Hätte eigentlich auf [A] gewettet, es wundert mich aber, das so viele auf Na`Vi wetten... habe ich was verpasst oder usual Fanboyism?

bei buchmachern bekommste atm ne 3.00 auf navi, entspricht ~ 33%. bei d2l gibts halt mehr fanboyismus als realismus. nichtsdestotrotz trau ich navi heute zu nth zu ärgern :)
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Benutzer online 24

24 Besucher