neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Der Kuro Bait
-
Mkir gefällt VP überhaupt nicht in dem game. Soo viele Fehler allerdings macht Navi noch mehr (gg kuro fountain dive für rubick), was sie auch das game kostet.
-
AyZ schrieb:
Mkir gefällt VP überhaupt nicht in dem game. Soo viele Fehler allerdings macht Navi noch mehr (gg kuro fountain dive für rubick), was sie auch das game kostet.
Meinst du ernsthaft Kuro würd randomly in die Fountain diven ohne Grund? Der Naix hat min. 3 Heroes abgelenkt und von den Raxes gezogen... Dendi stand hinten und konnte auf die hitten, konnte die aber nicht killen wegen dem Dark Seer... -
VP sehr schön, vom lategame decisionmaking her eins der besseren EU teams.
-
kHH` schrieb:
Meinst du ernsthaft Kuro würd randomly in die Fountain diven ohne Grund? Der Naix hat min. 3 Heroes abgelenkt und von den Raxes gezogen... Dendi stand hinten und konnte auf die hitten, konnte die aber nicht killen wegen dem Dark Seer...
Es war richtig zu chasen, aber NICHT in fountain range. -
Heute irgendwelche guten games gewesen, außer dem mouz games und navi vs vp oder vp vs dd?
-
yep
roxkis hat gegen mich heute nachmittag eine neue strat gespielt, ohne den neuen patch.
und abends dann gegen empire gespieltdirekt 2:0 gewonnen.
necrolyte returns!!! -
DK vs. LGD.int
Kunkka bei DK, der andauernd seine Schiffe trifft und so die Fights gewinnt. Wundert mich, dass der Hero vorher nie gepickt wurde, der hat so viel Potential. -
die 4-1-13 maiden aber auch
sehr sehr dominierendes Spiel von DK.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Grad heimgekommen, kann wer kurz map 1 zusammenfassen? Wäre lieb
-
rape
kein ding -
Ah oki, grad schon nen kleinen Überblick von diesen instant-Replays bekommen
Hoffentlich kommt LGD.int nochmal zurück! -
wird das ein farming lesh ?„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
wie lgd.int einfach jedes mal zerstückelt wird wenn sie smoken
hab jetzt ausgemacht, war zuviel fremdschämen„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Das ist durch
Pajkatt und Misery kriegen einfach nichts und die Ganks gehen auch nicht auf... schade
-
6 Rares... hat sich ja gelohnt.
-
was macht lgd. int denn
lohnts sich nen match anzuschauen oder sinds komplette stomps ? -
Game 2 war kein kompletter Stomp, aber ziemlich einseitig.
-
Rouven1 schrieb:
was macht lgd. int denn
lohnts sich nen match anzuschauen oder sinds komplette stomps ?
war wirklich nicht schön anzusehen, soviele Verzweiflungsmoves wo meistens das ganze Team draufgegangen ist.
Wenn du ein wenig masochistisch veranlagt bist lohnt es sich aber auf jeden Fall„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Benutzer online 33
33 Besucher