Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• autsch... fehler von black gerade. 2 hits mehr auf den ds in der chrono... aber nein, er hat ihn noch ne wall setzen lassen. hauptsache, es wird nicht zu einfach :S

€dit: throwsports back in action?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • stardust* schrieb:

Kann den sheever-Hate irgendwie nicht nachvollziehen. Ich bin der Meinung, dass sie sich dafür, dass sie das Ganze noch nicht so lange macht wirklich enorm weiterentwickelt hat. Mittlerweile hat sie schon ein ganz gutes Spielverständnis und Insight und das wird auch permanent von ihren Co-Castern bestätigt. Was sie sagt hat nun nicht weniger Inhalt als das was LD oder Tobi oder Ayesee sagen. Ausserdem steht sie echt jeden Morgen auf und opfert ihre eigene Freizeit dafür wirklich alles zu Casten was nur geht, sogar relativ unbedeutende Matches oder Staff Cups, die sonst niemand machen will werden von ihr gecasted und sie macht selbst für diese Matches jedes Mal eine wirklich super übersichtliche Shedule auf ihrer Homepage.

Für eine Frau im eSport ist das schon recht einzigartig, eigentlich seine komplette Freizeit und viel Dedication in das Spiel zu stecken und einfach so unfassbar viel für die Community zu tun.

Ausserdem ist sie alles andere als eine Attentionwhore, hat super viel Spaß an der Sache die sie macht und auch gut macht. Ausserdem ist sie mit am professionellsten was das Verhalten betrifft, sie ignoriert einfach jeglichen Hate den sie von noch nicht so ganz erwachsenen Leuten bekommt und geht komplett neutral und professionell damit um. Nie irgendwelche Fehlverhalten auf Twitter oder reddit, zu jedem freundlich egal wie er ihr begegnet und zieht einfach ihr Ding durch.

Ich finde es eigentlich ziemlich toll was sie macht und glaube, dass sie sich weiterhin rasand verbessern wird. Vergleichen wir sie mal zb mit einem Tobi, der eigentlich nur noch von seiner joinDOTA Plattform lebt und sich einfach seit Jahren kein bisschen weiterentwickelt und nur auf einer Stelle steht (oder sich in meinen Augen sogar zurückentwickelt) und auf reddit gegen andere Caster hetzt, ist Sheever eigentlich schon ne klasse Person und irgendwie ziemlich underrated.

+1 Mehr gibt es zu Sheever nicht zu sagen. Früher absolut grausam, letztens mal reingehört und das ist nicht schlecht - dazu noch gute CoCaster und sogar nen Statman - ist echt super wie sie sich entwickelt hat imho. Aber halt nicht 100% mein Fall.

Früher Lumisupporter gewesen, leider stimmt das was viele sagen; ist mittlerweile ein bisschen zu selbstsicher und deshalb leider stagnant was so seine Entwicklung angeht.

Tobi besser wie früher, Play-by-Play immer noch hervorragend und wahrscheinlich bester auf dem Gebiet... (Ausgenommen v1lat?)
      Mit synderen oder Maelk einfach nur unglaublich guter entertainfaktor + nötiges Fachwissen dahinter.

LD mega stark wenn er Cocaster wie Lumi oder Winder dabei hat.

So viel zu den internationals, zum Rest enthalte ich mich, da natürlich vorbelastet.

Cheers :)
    • 'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • hehe. liquid von den nagern mal gut überrollt worden. schönes game :3
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • schön gespielt mouz, zeus+void find ich ne schöne idee. keep it on! pas mal wieder göttliches positioning die ganze zeit, black richtige itemchoices und gut mit AM mitgehalten, schön schön schön! :)

in erinnerung bleibt mir der juke von FATA in der mitte gegen antimage wo er nuked, raufbottled und den antimage richtig schön juked. :)
      synderen und qojqva auch klasse gespielt, hatte echt angst dass mouz den lategame-misplay macht, den man früher oft von ihnen gesehen hat. aber das war echt eiskalt runtergespielt!
    • Mouz doto :love: :love: :love: :love: :love:

aber mal ganz ehrlich ich hasse diesen kack Tinker offlane verschnitt! Das hat doch bis jetzt immer gefailed oder nicht? Immer wenn ich den bei mouz sehe kacken die damit irgendwie ab
      sollten die mal lieber ausm programm nehmen.

Wer groß und Kleinschreibefehler findet darf sie aufzählen)

mfg: der-double-Pudgepants-Rare-gewinner :thumbup:
      wer steckt sowas in die bots rein :D
    • stardust* schrieb:

Kann den sheever-Hate irgendwie nicht nachvollziehen. Ich bin der Meinung, dass sie sich dafür, dass sie das Ganze noch nicht so lange macht wirklich enorm weiterentwickelt hat. Mittlerweile hat sie schon ein ganz gutes Spielverständnis und Insight und das wird auch permanent von ihren Co-Castern bestätigt. Was sie sagt hat nun nicht weniger Inhalt als das was LD oder Tobi oder Ayesee sagen. Ausserdem steht sie echt jeden Morgen auf und opfert ihre eigene Freizeit dafür wirklich alles zu Casten was nur geht, sogar relativ unbedeutende Matches oder Staff Cups, die sonst niemand machen will werden von ihr gecasted und sie macht selbst für diese Matches jedes Mal eine wirklich super übersichtliche Shedule auf ihrer Homepage.

Für eine Frau im eSport ist das schon recht einzigartig, eigentlich seine komplette Freizeit und viel Dedication in das Spiel zu stecken und einfach so unfassbar viel für die Community zu tun.

Ausserdem ist sie alles andere als eine Attentionwhore, hat super viel Spaß an der Sache die sie macht und auch gut macht. Ausserdem ist sie mit am professionellsten was das Verhalten betrifft, sie ignoriert einfach jeglichen Hate den sie von noch nicht so ganz erwachsenen Leuten bekommt und geht komplett neutral und professionell damit um. Nie irgendwelche Fehlverhalten auf Twitter oder reddit, zu jedem freundlich egal wie er ihr begegnet und zieht einfach ihr Ding durch.

Ich finde es eigentlich ziemlich toll was sie macht und glaube, dass sie sich weiterhin rasand verbessern wird. Vergleichen wir sie mal zb mit einem Tobi, der eigentlich nur noch von seiner joinDOTA Plattform lebt und sich einfach seit Jahren kein bisschen weiterentwickelt und nur auf einer Stelle steht (oder sich in meinen Augen sogar zurückentwickelt) und auf reddit gegen andere Caster hetzt, ist Sheever eigentlich schon ne klasse Person und irgendwie ziemlich underrated.
      was das drumherum angeht ist das alles korrekt. sheever macht gute arbeit. ausser tobi (und vilat?) macht aber auch keiner der anderen caster drama auf twitter, und auch was professionalität angeht können die meisten anderen caster (ayesee!) locker mithalten.

was ihre casts an sich angeht - nope. ihre unangenehme stimme stört den cast imo ziemlich, und so weit ich mich erinnere hatte sie auch keine sonderlich tollen cocaster.
      für sich allein genommen mag sheever mit tobi mithalten können (wow...), aber spätestens wenn ordentliche cocaster da sind ist quasi jeder andere stream besser als der sheeverstream.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RTC ()

• Benutzer online 39

39 Besucher