Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• sheever :cursing: :cursing: :cursing:

mal wieder der klassiker. invi enigma geht gangen und kurz bevor er beim ziel ist wechselt sie die lane und man sieht nur den hp balken vom lone ins nichts gehen :cursing:
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Probier mal gleichzeitig alleine einen Cast zu füllen und dabei noch die Kamera ordentlich zu führen. Mit reiner Mapawareness hat das nichts mehr zu tun.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • To be honest, ist wirklich nicht so einfach wie sich das anhört.
      Die Bewegungen beim Casten sind relativ routiniert, wenn man was erläutert klickt man jeden Hero auf der Map mal an und gibt so dem Zuschauer die Möglichkeit sich über Item-Fortschritte, sowie Lasthits etc. bei den Heroes zu informieren.
      Trotzdem sollte man natürlich immer wenn möglich einen Blick auf die Minimap werfen, da bekommt man fast alles mit, wenn sich ein Gank auftut.

Mit Co-Caster passiert das nicht so oft, da kann man sich mehr auf Kameraführung und das Spiel selbst konzentrieren, während der Co ne Analyse bringt.

Ich stimme dir dennoch zu, sowas sollte eigentlich nur in den seltensten Fällen passieren.
      Trotzdem ist es wirklich nicht so einfach wie es aussieht: Multitasking en mass :)
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • ardet4 schrieb:

Probier mal gleichzeitig alleine einen Cast zu füllen und dabei noch die Kamera ordentlich zu führen. Mit reiner Mapawareness hat das nichts mehr zu tun.

Ist schon wahr, aber was da Sheever z.T. an Mist mit der Kamera verzapft grenzt schon an entweder Ignoranz oder / und auch schlichtweg Unfähigkeit.
      Wenn du halt drei Spieler eines Teams sich auf die Lane bewegen siehst oder der Midlaner eine Invis bottle'd und Richtung potenzielle Action strafed, dann möchte ich nicht die Kamera auf den übrig bleibenden Carry haben und mich an seinen "IseeREDhpBars"-Skills ergötzen.
      Und das macht sie halt jedes verdammte Mal, wenn ich auf ihren Stream bin - was ich ehrlich gesagt vermeide, aber wegen fehlender Coverage nicht vermeiden kann - und das ist halt terribad und mMn unentschuldbar mit SoloProduction-Stress.
      Zeugt doch eher davon, dass sie 1+1 nicht zusammenrechnen kann und sich lieber gedanklich ein Schokobrot schmiert...
    • Ob man Firstblood missed, weil man gerade irgendwo auf einer anderen Lane ist, oder ob man die Kamera erst auf einen dreier Smokegank auf ne 200 HP QoP hat und dann rüber auf die anderen Lane geht, weil man warscheinlich denkt da passiert nichts (???????????) ist halt ein großer Unterschied und Sheever ist halt terribad auf dem Gebiet wie schon genannt...
    • Natürlich ist das schlecht, die Frage war aber wie sowas zustande kommt. Das haben Fas und ich auch geklärt: Caster klicken beim Reden oft nur routiniert Helden und Lanes an, während sie sich aufs Reden konzentrieren. Kann also mal passieren, das man sowas nicht wahrnimmt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • :ugly: :ugly: :ugly: dieser pudge und dieser zeus

1-7 und 2-9 in 18 min :thumbup:

edit: 1-18 pudge, eher suboptimal :bluecool:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von circA ()

„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Absolut gerechtfertigt.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • und ich hab mich schon gewundert warum die odds von 4 auf knapp 2,6 gedroppt sind obwohl zrage sich gegen iccup nicht mit ruhm bekleckert hat :whistling:
    • grad mal lgd.cn gegen rsnake eingeschaltet ;)

34k alch vs. 22k morph, double cheese bei den snakes, 15 kills in 50 minuten, man kann schon sagen langweiliges aber auch irgendwie sehr interessante situation ;)

keiner traut sich was, jeder schwimmt in geld.

edit: sehr unspektakuläre ende, throw von rsnake
    • Benutzer online 7

7 Besucher