Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• QuamQuam schrieb:

an alle die hier so räudig abluschen beim wetten: Heute 2 ma auf KP gesetzt beides ma 15 rares plus gewonnen.

Wieso spammt ihr auch rares in Eastern Teams wo ihr kaum Ahnung habt was die draufhaben.
      Einfach bei den EU teams bleiben und in der American league mit dem Strom schwimmen. Hab zur Zeit 89% richtig von den bets her.

alle Wissen doch das Quantic und KP richtig gut sind um abzuräumen :bluecool:

mfg

???
      Grad KP ist doch momentan das inkonsistenteste was gibt, gegen Artyk verlieren um dann 2 tage später diginitas und liquid zu stompen.

Von den Eastern Teams weiss ich genug um sicher zu sein, dass die Gewinnchancen von Zenith und TF besser waren als die Quoten von der Wette.

TF vs Na'Vi ist schwer einzuschätzen, kp wie gut sich Na'Vi gegen die Eastern teams schlägt
    • Tongfu war vor dem Qualifier (als sie noch gar nicht invited waren) mein großer Geheimtipp. So wie sie jetzt Navi gemacht haben ist mit "geheim" nicht mehr viel, bis auf ihren Ausrutscher letztens wischen die mit jedem den Boden auf.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Nieman darf mal ein BO1 gegen Artyk verlieren oder was? Könnte selbst dignitas oder liquid passieren.
      Außerdem erinner ich mich noch gut dadran wie DP n par EU teams nass gemacht hat, unter anderem dein geliebtes mouz. Auch vor dem Change.

Ich will hier ja nicht sagen das KPÜ und quantic immer gewinnen, aber grade weil sie so inkonsequent gewinnen/verlieren kacken auch die Chancen ab.
      Wenn du dann einfach gegen wettest sammelst halt mal easy deine 20 rares ein.

just saying

€: mittlerweile kann ich mir das erlauben auf jedes game 4 Rares zu setzem. Einfach weil ich insgesamt mehr gewinne als verliere
    • Nur so nebenbei, Artyk spielt besser als Liquid und Dignitas zusammen. Nur weil sie nicht so bekannt sind, muss man nicht gleich auf denen rumtrampeln.

Zu NaVi - TF: NaVi spielt einen sehr eintönigen Stil und prinzipiell in jedem Spiel die selbe Strategie. TF hat es im ersten Spiel perfekt ausgenutzt - sehr schön gepickt und gespielt.
    • naphack schrieb:

Du profitierst quasi von der Dummheit der Masse...

immer dieses einfache und hochnäsige auf die dummheit schieben ;)
      würd es eher als fehlender mut bezeichnen da es nunmal ein bo2 (gefühltes bo3) ist.

und navi hat halt nunmal ne riesenfanbase hier und den meisten western kids ist tongfu einfach kein begriff.

würde es wirklich um asche gehen würden sich die leute da auch mehr informieren aber so sind es halt nur paar rares...
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Na'Vi hat es ihnen im ersten Spiel aber auch wirklich sehr einfach gemacht. Wenn du einfach nur die Fehler des Gegners ausnutzen musst, ist es deutlich einfacher gut auszusehen. Und Na'Vi hat tonnenweise, teilweise sehr schwere Fehler gemacht.

Game2 setzt sich das teilweise fort, auch wenn Na'Vi diesmal etwas konzentrierter spielt. Das Spiel ist diesmal glücklicherweise deutlich ausgeglichener.
    • Magnus und Gyro (mit bkb an) haben kuro gechased @ mitte,
      er läuft am radiant T1 in diese Nische zu den Ancients dort, setzt n macropyre, icepath hinterher, bkb war gerad ausgelaufen, dendi zieht den magnus zu den ancients hoch.
      Der Gyro ist auch noch gestorben und hat buybacked
    • Nieman darf mal ein BO1 gegen Artyk verlieren oder was? Könnte selbst dignitas oder liquid passieren.
      Außerdem erinner ich mich noch gut dadran wie DP n par EU teams nass gemacht hat, unter anderem dein geliebtes mouz. Auch vor dem Change.

Ich will hier ja nicht sagen das KPÜ und quantic immer gewinnen, aber grade weil sie so inkonsequent gewinnen/verlieren kacken auch die Chancen ab.
      Wenn du dann einfach gegen wettest sammelst halt mal easy deine 20 rares ein.

just saying

€: mittlerweile kann ich mir das erlauben auf jedes game 4 Rares zu setzem. Einfach weil ich insgesamt mehr gewinne als verliere

Bist du grad echt angepisst, weil ich sage, dass KP nunmal nicht das alleszerstörende überteam ist und musst dich dann damit profilieren wieviele Rares du gewonnen hast ?

edit: TF holt das jetzt relativ gemütlich
    • Und trotzdem powert Tongfu durch. Navi vermutlich noch Jetlag, klar und im zweiten Game auch schon gleich ne Ecke besser, aber DK und Doom panzern da zusammen durch.

Nur gut für Navi dass sie DS gegen DK haben, sonst würd's im late noch düsterer aussehen.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • setzt ihr nach der vorstellung auf zenith? ich finde zenith in letzter zeit nicht überragend, aber navi hat offenbar noch jetlag und könnte das spiel auch locker noch verlieren...
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Benutzer online 27

27 Besucher