Warum spielt XBOCT lina und Kuro WR ?
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
hvost ein bisschen drunk?
-
Frag Kuro nachher.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
hvost nicht gut gespielt...
denke einfach sie wollen mal was neues probieren, weil es in letzter zeit einfach nicht gut gelaufen ist...und find funn1k auf carry prinzipiell auch echt gut!
Bin mal bespannt ob sie das jetzt weiterhin so machen oder das nur einmaliges ausprobieren war.
iG grad einfach stärker, trotzdem war der viper pick genial. ich hoffe navi macht einfach weiter so, sie sind auf nem guten weg denk ich. -
Verstehe nicht, wieso der Viper Pick so gut sein soll, klar innovativ und Viper guter Held, aber 1. hat er Naix mal überhaupt nicht gekontert, der ist einfach auf Movement Build gegangen und hat auf den Slow geschissen, 2. waren dadurch total die Lanes abgefuckt, einfach Tricarry picken der IG zerfickt da unten und WR oder Puck gegen Furi hochstellen und 3. Viper ggn Rubick geht mir einfach NIE gut rein, vllt überschätz ich das, aber wenn Rubick Viper Ulti stiehlt und das auch noch mit Agha auf Viper (zum Glück hat er das nicht geholt!) macht den Rubick einfach unnötig stärker, er hat einfach ' ne sichere, starke Ulti die durch BKB geht dadurch.
Also kann mir den Pick jetzt jemand erklären? -
visage für bat + naix
überrascht mich nochmal navi...
puppey kriegt jetzt sicherlich nen baum.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Der rubick punkt ist imo richtig.
Ansosten hat aber viper die lane oben gewonnen. und sie hätte naix mehr gekontert, wenn sie einfach mehr gesnowballt hätten. navi als ganzes team hat aber diese chance, dieses zeitfenster verpasst imo. das problem lag dann eher an der offensiv trilane mit WR als farmer...die fand ich nämlich nicht gut und die hat auch nicht gut funktioniert.
und viper hätte sofort agha holen sollen, vor bkb. wie gesagt, dass rubick argument zieht hier. abgesehen davon geht aber der viper pick als konter gegen naix nur ganz auf, wenn sie agha first geht. orchid wäre auch eine option. -
Puppey war im letzten Spiel halt noch drölf mal schlechter als xboct... Einfach traurig was er in letzter Zeit abliefert.
// FATA- freut sich gerade -
wassn das fürn lineup von navi?
-
lina mid, kuro auf carry jetzt :D:D
-
danke an puppey das Xbox jetzt nicht mehr throwen kann
Puppey lässt kuro carrien weil Xbox einfach drunk ist und nur scheiße baut.
Kann nur mehr bei rauskommen -
-
wow dendi
€: hvost trifft erstmal soul assumption nicht -
Ich mein "testen" hin oder her.. aber die können ja nich einfach von einem SPiel aufs nächste ein stehendes ( über jahre gar ) funktionierendes konzept ändern ( rollenchange... ) [ zwar hatte xbost extrem schwache spiele.. dennoch ..find ich den change nun arg]
ka was da los ist.. stimmt einen nicht grade gut., was navi allgemein alles zeigt in China .. -
Na toll, da kopiert Dendi meinen Skillbuild und jetzt wird jeder denken ich würde IHN kopieren ,_,
-
Da hat Dendi mit der Bottle gestern wohl nur gebaited damit jetzt jeder versucht ihm die wegzunehmen. Next Level Dota
-
Ahahahah dendi mit dem bottle bait xDDD
und direkt hinterher das chick down
trolls ....trolls everywhere -
und jetzt beide chicken down
was ein unterhaltsames game so far„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Der Ward
-
1nf3ct3d schrieb:
wow dendi
€: hvost trifft erstmal soul assumption nicht
-
Benutzer online 30
30 Besucher