Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Triumph war sich recht sicher, dass sie das tun und hat dies auch gesagt ;).
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ich finde halt die einzig guten caster sind saga+rmn,fme/ld+merlini. der rest hat 0 insight und ich kanns genauso ohne ton anschauen.

€: bei den picks sieht man, dass nicht nur goblak die crazy hero ideen hat.
      blaze orgasmus von agha pugna :D
    • Und FME wusste nicht, dass Devine zwei Formen hat und Saga war auch nicht direkt sicher. Toby hat sich eine Ewigkeit darüber gewundert, warum Leute das Veno ulti mit 1hp überleben (oder dass Boots nicht stacken) und LD und jeder andere Caster hatte ebenso brainfarts etc. pp.
      Was ich damit sagen will ist, dass man in der Hitze des Gefechts mal gerne einen Blödsinn erzählt, wichtig ist, dass man das dann berichtigt bzw. dass man kommentiert. Wenn ihr Kommentatoren zuhört, weil sie mehr Wissen als ihr, finde ich das seltsam.
    • Sagen tu ich das auch, aber geschrieben find ich das strange.

@Crytash: Und genau deswegen kriegt auch jeder Caster sein Fett weg, wenn er failt. Was ich geschrieben habe, war kurze Zeit nach der Beschwerde bzw. dem "Unwissen" der Caster - das hat zeitlich sehr gut als Beispiel gepasst, ist auch nix dramatisches.
      Jeder Caster redet mal Unfug, es ist megaschwer die Konzentration hochzuhalten (habe ich ja selber schon merken dürfen), aber das war gerade kein Brainfart, sondern sie wussten es einfach nicht - aber:
      Tobi hat meistens Cocaster die das Spiel beherrschen, sodass er sich auf PlaybyPlay konzentrieren kann, LD hat, gemessen am Castvolumen das er bewältigt sehr cleanes Wissen, Luminous leider in letzter Zeit zu sehr mit Cockyness beschäftigt und besser als Co- denn als Maincaster aufgehoben. AC ist sich ja selber darüber klar dass er wenig weiß und verlässt sich ebenfalls auf seine Cocaster. Was diese drei von Blaze unterscheidet: Sie können Stimmung machen, was ihm völlig fehlt.

So, von meiner Seite genug Casterdiskussion, auf gehts mouz! :)
      we do not sow
    • Sry Wolliver habe dich mit Infected verwechselt und dachte du wolltest nur deinen Standpunkt (blaze + Triumph worst caster US) untermauern.
    • AC ist sich ja selber darüber klar dass er wenig weiß und verlässt sich ebenfalls auf seine Cocaster.

Würde ich so nicht sagen.

Ansonsten kann ich mich den Flames gegen über Blaze und Triumphofman nur anschließen. Wobei letztens der cast als Blaze weg war ganz in Ordnung war. Keine Ahnung wer da den Ersatz gemacht hat. Die Kritik geht aber nicht nur gegen die Caster, sondern gegen die gesamte Liga. Selbst nach den Verbesserungen gegenüber der letzten Season bleibt es eine random 10k Online Liga mit webcam. Nach den Zuschauerzahlen und vor allem Ticketverkäufen konnte man durchaus mehr erwarten. Schon alleine wegen dem diesem Courier... Einfach traurig, dass sowas jetzt noch mal zusätzlich durch das qop Set usw unterstützt wird. Das sollte mMn vor allem Ligen vorbehalten sein, die sich bewiesen haben... (Hate musste kurz sein)

wp mouz, gleich noch quantic mitnehmen bitte!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbo ()

• Vykromond war der Ersatz für Blaze. Der hat soweit ich weiß vorher nur bei Sheever als Co-Caster mitgemacht.

Gefallen hat der mir aber auch nicht...hat in jedem 2. Satz das Wort "tremendous" benutzt, was auf die Dauer ziemlich aufn Sack geht.
    • Benutzer online 21

21 Besucher