Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
nicht so easy win für vp, das vacuum war miserabel
-
Kim_Peek schrieb:
ez win for VP !
Erstmal so ne Aktion am Rosh starten ohne Buyback, ohhhje -
s4 so gut, das lasso war sowas von clutch
Alliance einfach beste Leute -
alliance hat halt in beiden games im midgame angefangen VP krass zu outplayen. war immer irgendwann so dass verlorene fights für alliance nicht wirklich tragisch sind, für VP aber gleich ne verlorene lane bedeuten. wp.
-
-
-
haha black :D:D:D:D:D
-
-
Boo^ schrieb:
was hat black da auf der bühne zwischen den alliance boys gemacht?
edit: WAS MACHT BLACK DA???
-
wohl eher nicht. black > Loda
der wae einfach ninja und hat bös ausspioniert und ein Keil ins Team getrieben -
QuamQuam schrieb:
wohl eher nicht. black > Loda
würd ich nicht direkt so rautieren. Carryskills ja, aber Loda einfach beste Führungsposition und Ikone -
und was führt loda so außer interviews auf der turnierbühne?
calls und picks kommen von s4, und loda geht währenddessen auch noch scheißenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
MCHEIDIBRAK schrieb:
calls und picks kommen von s4, und loda geht währenddessen auch noch scheißen
Bist du dir da komplett sicher dass s4 die calls macht? Wenn ja, welche Quelle? Ich denk eher dass Loda da auch ziemlich viel mitcalled.
Zudem hat Loda das Team zusammen gebracht und hält es zusammen. Er ist nicht ohne Grund als Captain gelistet im Team. -
ich hab mal in nem random jd thread (ich weiss, keine gute Quelle) aufgeschnappt, dass s4 die "grossen" calls macht aka. wir pushen jetzt oder wir machen jetzt rosh und Akke die kleineren, taktischen calls.
-
AyZ schrieb:
MCHEIDIBRAK schrieb:
calls und picks kommen von s4, und loda geht währenddessen auch noch scheißen
Bist du dir da komplett sicher dass s4 die calls macht? Wenn ja, welche Quelle? Ich denk eher dass Loda da auch ziemlich viel mitcalled.
Zudem hat Loda das Team zusammen gebracht und hält es zusammen. Er ist nicht ohne Grund als Captain gelistet im Team.Rouven1 schrieb:
ich hab mal in nem random jd thread (ich weiss, keine gute Quelle) aufgeschnappt, dass s4 die "grossen" calls macht aka. wir pushen jetzt oder wir machen jetzt rosh und Akke die kleineren, taktischen calls.
Dass Loda beim picken afk geht, war zumindest so als EE noch bei NTH gespielt hat.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Loda sitzt einfach nur da kratzt sich am Sack, rechtsklickt Creeps und wenns mal was daneben zu setzen gibt macht er das. Er WAR ganz sicher mal der ziemliche Führer, da ist er jetzt aber weit von entfern.
-
Rouven1 schrieb:
ok kann sein, ich hab da nicht den insight um das zu beurteilen. Nichtsdestotrotz ist und bleibt Loda einfach eine Ikone für Esports und er ist imo die wichtigste Person im Team ( nicht spielerisch natürlich, da sind s4 und Akke z.B. überlegen, aber als Persönlichkeit).
Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass dieses Team nicht mit einem anderen Spieler für Loda konstant über einen größeren Zeitraum bestehen könnte. -
AyZ schrieb:
ok kann sein, ich hab da nicht den insight um das zu beurteilen. Nichtsdestotrotzist und bleibtwar Loda einfach eine Ikone für Esportsund er ist imo die wichtigste Person im Team ( nicht spielerisch natürlich, da sind s4 und Akke z.B. überlegen, aber als Persönlichkeit).nö.
Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass dieses Team nicht mit einem anderen Spieler für Loda konstant über einen größeren Zeitraum bestehen könnte. Doch. Mit jemandem der spielen kann wären sie sogar noch besser. -
Aus dem Kontext kam aber hervor, dass es um Carryfähigkeiten geht. Black > Loda.
-
Benutzer online 22
22 Besucher