Jo feier gerade den koreanischen Stream!
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Schon gut, wenn der koreanische Twitch channel von foreigners überschwemmt wird, während die Koreaner den Gom.TV player nutzen.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Kinder! ES! GEHT! LOOOS!!!
DK - iG zur Einstimmung und was dann kommt, muss ich nicht erwähnen...
twitch.tv/beyondthesummit
Was sind eure Tipps? Ich war sicher, dass TongFu sowohl DK als auch iG (oder Orange) schlägt, sodass die Top3 unter Na`Vi, LGD und TF ausgemacht werden. Tja, ob TF 'nen schlechten Tag hatte oder DK vor dem bedeutenden DSL-Finale in falscher Sicherheit wiegen wollten, jetzt also iG und DK. So schwach wie iG war in der letzten Zeit, denke ich fast, dass es DK machen wird. Trotzdem wurde auch DK beim 0-3 gegen TF ordentlich vermöbelt. Im Endeffekt glaube ich, dass iG Na`Vi besser liegt und außerdem hätte ich gerne den weiteren TI2-Verlauf: Na`Vi schlägt LGD im WB Final, iG schlägt dann LGD im LB Final und im Grand Final kann sich Na`Vi für TI2 revanchieren.Deswegen: 2-1 für iG.
Dai-Rubick und Ferrari-TA sind ja schon mal schöne signature heroes. -
cant outrun your fate - das wird definitiv ein win für iG, navi schlägt LGD und iG schlägt LGD. danach entsteht das match des (bisherigen) jahres (abgesehen von LGD.int vs iG) und Navi wird dieses mal (weil kuro) 3-2 gewinnen.
-
^
Falls es überhaupt bis 3-2 kommt...
Ansonsten kaufe ich das. -
diese zhoudoom kommt mir sehr bekannt vor. das war damals der absolute crush von Nv.cn gegen EHOME, burning hatte gegen diesen doom eine dusa und erleidet jetzt vielleicht traumatische reaktionen.
dota.sgamer.com/201008/video-detail-3955.html
hier ist das game für alle die es interessiert -
Von einem cleanen win für Na'Vi kann man auch erstmal nicht selbstverständlich ausgehen - für mich sind die Schlüsselhelden Wisp und Alchemist. Wisp scheint für die Chinesen vollkommen unverständlich zu sein, und ich behaupte, dass es derzeit kein Team gibt, das den farming Alche so gut spielt wie Sylar mit seinen Supports, das Stacking das er kriegt ist mehr als Alliance auf der vorletzten Dreamhack produziert hat, sodass nach der 9:30 Battlefury maximal 3 Minuten für ein weiteres Item wie BKB/Lothars gebraucht werden.
Sofern die restlichen Matchups relativ gleich sind, sehe ich also jeweils ein Team vorne. Wenn beide ihre Helden kriegen, wirds schwer zu sagen. Ansonsten natürlich #Juff
E:ersten Satz umformuliert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nigma.wolliver twist ()
we do not sow -
Dieser Ferrari
-
Das ist wieder iG, wie man es kennt.
-
ernsthaft - seit wann kann ferrari wieder spielen? ist ja unmenschlich, wie er grad freihändig das ganze dire-team verprügelt hat. o.0
-
@ Saga:
Holy shit, good ol' times! War ich zu der Zeit ein NV.cn-Fan...
Wie schlecht DK einfach spielt! Was haben die sich denn mit dem Storm Mitte gedacht? Dass der alleine gegen TA steht haut ja schon schlecht hin, dann aber bis 0-4 keinen einzigen TP-Support bekommt...
430 halt gut am Eskalieren, aber das sieht auch wie im Pub aus. Alter, das ist wie 'ne Zeit lang bei den EU-Spielen, als China so stark war: das sieht nicht nach einem Spiel auf diesem Level aus... Ganz komisch. -
Ferrari TA halt, ist jetzt keine unbekannte die Kombowe do not sow
-
Wie rotk's cogs ferrari gesaved haben. priceless[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
^
Jo, rOtk (vor allem mit Clock) wieder unansehbar.
Dieser Ferrari hat als WEAVER auf der SAFE LANE zwei SOLO KILLS gegen funn1ks DARK SEER hergegeben. Und rapet DK. Poor DK. -
Finde DK spielt einfach unterirdisch, wie haben die es geschafft vorher gegen Tongfu zu gewinnen??
-
Guter Bossfight von Faith in der Mitte gerade.we do not sow
-
Und da kommt das gg
-
Natürlich spielt DK nicht gerade fehlerfrei. Aber iG spielt endlich mal wieder aggressives Dota mit viel Bewegung. Druck überall. Da zwingt man den Gegner zu Fehlern.
-
^
Als ob DK damit nicht umgehen könnte. Eigentlich spielen sie gegen early pressure sehr sehr gut. Burning kriegt iwie immer mass farm, der Rest feedet nicht, doget Fights, beschäftigt den Gegner aber ausreichend und iwann holen sie das Ding im Late. Deswegen auch für Na`Vi eher ungemütlich.
Falls iG nicht irgendwie über Nacht wieder krass geworden ist, hat DK mit der Leistung nicht mal 'nen TI-Invite verdient.So würden sie ja sogar von Liquid gemacht werden.
Man erinnere sich auch mal den den Super, als DK so stark war. Er war, in meinen Augen, eine Zeit lang der beste Solo-Mid-Spieler der Welt - damals noch mit SD solo in der Mitte.Dieses Game war ein Trauerspiel.
-
Falls iG nicht irgendwie über Nacht wieder krass geworden ist, hat DK mit der Leistung nicht mal 'nen TI-Invite verdient.
So würdem sie ja sogar von Liquid gemacht werden.
Jetzt übertreibst du aber
-
Benutzer online 32
32 Besucher