Whoop Whoop Gratulation Mouz'!
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
sKnTheBest^ schrieb:
Crytash schrieb:
So wie er fata- ausspricht, ist das wirklich die Ami Sprechweise von fatality ?
Kommt glaube ich nicht von fatality (was übrigens eh nicht phonetisch "ey" ausgesprochen wird),
sondern glaub ich aus dem lateinischen von fatum (-i n.) = Schicksal bzw. fata (plural) = Schicksalssprüche
Black-Faggot schrieb:
wp s4. schön in 5 reingelaufen, wenn das team nicht rankommt. richtig scheiße gespielt
thyL schrieb:
Oha, Na'Vi gegen Fnatic als nächstes. Wird das Finale morgen gespielt?
Black-Faggot schrieb:
wp s4. schön in 5 reingelaufen, wenn das team nicht rankommt. richtig scheiße gespielt
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
mouz jetzt also sicher in valencia? und dort spielen sie dann gegen den gewinner von navi - fnatic? richtig so?
Jomon schrieb:
sKnTheBest^ schrieb:
Crytash schrieb:
So wie er fata- ausspricht, ist das wirklich die Ami Sprechweise von fatality ?
Kommt glaube ich nicht von fatality (was übrigens eh nicht phonetisch "ey" ausgesprochen wird),
sondern glaub ich aus dem lateinischen von fatum (-i n.) = Schicksal bzw. fata (plural) = Schicksalssprüche
oder einfach dem englischen fate ;P
13 Besucher