mins 40 = spätes midgame. sounds legit saga
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Sunslayer schrieb:
Konnte den Anfang nicht sehen, was für ne Itembuildorder hatte der Tinker (und speziell beim hex, weiß nie was ich da zuerst kaufen soll ^^)
roflgrins schrieb:
Caturday all day errday schrieb:
da wurde timber gepickt und ich verpass das? -_-
versteh echt nicht wieso der held so selten im competive gespielt wird... ich hoffe der kommt noch groß raus.
Was meinst du warum die Spieler Gehörschutz von Bauarbeitern tragen?Caturday all day errday schrieb:
das publikum sitzt ja vll 2 meter von den teams entfernt. wie sieht das mit den castern aus? hören die spieler die auch? o_O
edit: bzw... kann ja eigentlich nicht sein. aber wie hört dann das publikum die?^^
patrón schrieb:
Zwei lockere bo3 gegen t5 Teams und man hat 5000€ in der Tasche, dotapro sollte man sein ~~~~~
Sustanon schrieb:
Was meinst du warum die Spieler Gehörschutz von Bauarbeitern tragen?Caturday all day errday schrieb:
das publikum sitzt ja vll 2 meter von den teams entfernt. wie sieht das mit den castern aus? hören die spieler die auch? o_O
edit: bzw... kann ja eigentlich nicht sein. aber wie hört dann das publikum die?^^
Mit den Teilen hört man praktisch gar nichts.
Caturday all day errday schrieb:
Sustanon schrieb:
Mit den Teilen hört man praktisch gar nichts.
jo an sowas dachte ich auch... aber hätte nicht gedacht, dass man da sonst gar nichts anderes mehr hört.
soe btw dota2 ohrringe D:
10 Besucher