Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Endlich mal wieder ein Morph der richitg aufräumtDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
inb4
-
mouz jetzt im Finale auf LAN gegen EG!!
Und Kuroky cocaster auf dem saga stream! Bestes Leben
get in -
Einfach so krass der Klassenunterschied zwischen Mouz und EG. Trotz Vorteil für EG spielt Mouz das professionell weiter runter während EG Fehler macht.
Mal schaun obs reicht um das Missplay vom Anfang auszugleichen.
Wahnsinn wie EG das noch throwt -
-
holy fuck, eg wird so outplayed
-
Ja, den Bären kann man auch mal unbeaufsichtigt durch die eigene Base schnuppern lassen. Der macht schon nichts.
-
Ja, den Bären kann man auch mal unbeaufsichtigt durch die eigene Base schnuppern lassen. Der macht schon nichts.
Was soll schon passieren?
So jetzt bitte wieder von Anfang an konzentrieren!!! -
Eg throws again. Wp mouz, wp
-
-
devilchen schrieb:
Eg throws again. Wp mouz, wp
Überhaupt kein throw...ein klassisches Beispiel, wieso viel zu oft von einem "throw" gesprochen wird.
EG hatte keinen nenneswerten Vorteil. Ihr höchster Gold-Lead war 4k, was nicht allzuviel ist. XP wars glaub ich noch weniger und hat sich noch früher gedreht.
EG haben das early game gewonnen und das wars. Nix mit throw, mouz hat 2 Klassen besser gespielt und es war klar dass der Bär sie irgendwann nur noch überollt. Black bekam zwar sein battlefury erst sehr spät, aber sie hatten ja den puck um im midgame gegenzuhalten, dann noch wie gesagt den bär der eh maincarry war imo. Und ab dem battlefury wars dann auch für black wieder ein gutes spiel....
wp mouz, go next! -
EG hatte schon nen deutlichen Vorteil, jeder der länger als 1 Jahr Dota spielt weiß doch, dass die Graphen quasi 0 aussagen und es auch stark auf die Helden ankommt. Trotzdem war es kein Throw, EG hat einfach nicht clever gespielt aber definitiv nicht durch Spielfehler geworfen.
-
Darf man hier nicht mehr unqualifizierte kommentare abgeben ohne ne textwall abzubekommen?
Klar war, mouz hat besser gespielt und verdient gewonnen. -
EG hat natürlich durch krasse spielfehler verloren, sonst wären sie nicht in dieser position gewesen. sie pushen mouz base, fighten mehr schlecht als recht und qoiqva gönnt sich 2 rax. kann man nicht bringen, wenn man nicht anschließend thronen will.
sehr gute analyse von von unseren castern wieder einmal, mahct echt spaß da zu zuhören.
schreibe morgen natürlich auch morgen klausur, aber nebenbei saga+rmn+kuro und mouz im finale -
-
devilchen schrieb:
Darf man hier nicht mehr unqualifizierte kommentare abgeben ohne ne textwall abzubekommen?
Klar war, mouz hat besser gespielt und verdient gewonnen.
jo gehört halt zusammen mit "tryhard" zu den dota unwörtern 2013. kann das auch nicht mehr sehen, zumal dass meistens falsch verwendet wird^^ -
Jo, tryhard is schon ein blödes wort, fand übertreiberjoe viel besser. (Shoutout to zatsu)
-
Weiß nicht wie man da nicht von throw sprechen kann. Wenn ich die coreitems auf meinen Helden habe, wie mek, force und armlet und der Gegner in Punkto level und gold hinterhinkt aber Minute 30 noch immer keine Rax gepusht sind, dann ist das für mich n klarer throw meines Vorteils den ich bis dahin hatte.
-
Mit Spielfehler mein ich krasse Fail Spelluse und so en Zeug. EG hat das Game definitiv wegen Missdecisions im Bezug auf die Taktik verloren.
-
Benutzer online 43
43 Besucher