Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Muss wohl echt sagen, die ESL hat sich für das Event mal wieder gesteigert und gut zusammengerissen.
      Gut aussehende, professionelle Coverage, Soe wirklich deutlich inhaltlicher und professioneller als Host - hat mir gut gefallen, so sehr die ESL auch Hate verdient hat, einige Turniere könnten sich zumindest im europäischen Raum hier was abschneiden.
    • Trezc0 schrieb:

Muss wohl echt sagen, die ESL hat sich für das Event mal wieder gesteigert und gut zusammengerissen.
      Gut aussehende, professionelle Coverage, Soe wirklich deutlich inhaltlicher und professioneller als Host - hat mir gut gefallen, so sehr die ESL auch Hate verdient hat, einige Turniere könnten sich zumindest im europäischen Raum hier was abschneiden.
      Da muss ich dir komplett zustimmen, und gleichwohl finde ich es damit verbunden schade , dass dieses Turnier relativ wenig Zuschauer hatte..
      Was natürlich an den t3 Teams liegt und das die großen nicht teilgenommen haben... ich hoffe das beim nächsten Lan Final es anders aussieht..
      Die Positive Entwicklung ist aufjedenfall schon mal ganz gut!
    • FME schrieb:

gz Nagerleibesertüchtigungen. Mehr als verdient, eindeutig mit weitem Abstand das stärkste Team auf dieser LAN, keine wirklichen Gegner.

der weite abstand war gegen eg über lange strecken gut am bröckeln. ich würde auch mouz klar als stärker sehen aber das war jetzt im finale nicht so souverän, als dass man an einem anderen tag nicht auch gegen eg hätte verlieren können oder so.

leider war bdiz nicht so mega gut wie bamboe mit der visage :(.
    • FME schrieb:

Dunno, vom Singleplayerskill vielleicht nicht mal so extrem (auch wenn mouz hier schon deutlich besser ist), aber strategisch und taktisch? Durchaus ein Klassenunterschied, finde ich.

und wieso haben sie dann spiel 3 so richtig gut runtergespielt und mouz hat keine chance gehabt zurückzukommen? da hat niemand gethrowt und krasser outpick war das auch nicht.
    • kuro hat es ganz gut gesagt im sagacast:
      mouz spielt einfach konstant gut, sie sind nicht cocky sondern spielen games wenn sie im vorteil sind clean runter.
      klar können sie mal ein bo3 als favorit verlieren, aber sie werden auf lange sich trotzdem öfter gewinnen und sich vom rest absetzen.
    • BladerJoe- schrieb:

kuro hat es ganz gut gesagt im sagacast:
      mouz spielt einfach konstant gut, sie sind nicht cocky sondern spielen games wenn sie im vorteil sind clean runter.
      klar können sie mal ein bo3 als favorit verlieren, aber sie werden auf lange sich trotzdem öfter gewinnen und sich vom rest absetzen.

jo das stimmt definitiv. konstanz ist es was da den unterschied macht. eg hat eben in spiel 4 deutlich schlechter gespielt als in spiel 3 und da auch sowas von verdient verloren.
    • würde da vor allem game 1 nennen. eg rennt irgendwann nurnoch mit 5 mann im dire wald rum während auf der botlane noch 2 tower + rosh sind und geben black und qojqva genug zeit ihr radi+bf zu kriegen und sogar rosh geben sie ab. wäre andersrum niemals passiert.
    • Mouz hat echt drei unglaublich gute Corespieler, die alle spielentscheidend sein können, wenn sie nicht gehated werden, und dazu kann jeder von ihnen problemlos in ein 1v1 geschickt werden und gewinnt in vielen Fällen die Lane. Das können meiner Meinung nach nur ganz wenige Teams von sich behaupten (nicht einmal Alliance). Dadurch können die guten auch so variabel spielen und haben immer jemanden, der das Game macht. Entweder kriegt Black^ Freefarm, oder FATA- verprügelt die Mitte, oder köfköf gewinnt ein Furion gegen Batrider/Sylla Matchup...es ist quasi unmöglich alle drei klein zu halten. Dazu kommt noch einer der stabilsten Supporter EU :love: SyndereN halt echt vom Soloskill nicht auf dem Level der anderen vier, dazu haben Fluff und EE ja auch schon geschrieben, wie stark es deinen eigenen Skill beeinträchtigt, wenn man Captain ist. Man hat wohl wenig Zeit auf sich zu achten und sich auf seine Aktionen zu konzentrieren. Inzwischen ist er aber in den meisten Fällen stabil, ich persönlich finde ja die Metapher mit dem Verteidiger beim Fußball relativ treffend: Man kann ab und zu durch eine geniale Eröffnung was reißen, die Hauptarbeit ist aber solides, hartes Arbeiten, immer richtig stehen, vor Allem nichts falsch machen, vorausahnen was der Gegner macht und den anderen Spielern den Rücken freihalten, damit sie das Spiel machen können. Und gerade taktisch scheint er viel gebracht zu haben, throwsports habe ich z.B. länger nicht mehr gelesen, und wenn man sowas wie "hat mouz besser runtergespielt" oder "mouz spielt kontant gut" dann erinnere zumindest ich mich gerne vier Monate zurück.
      Wenn sie jetzt noch weiter an der Variabilität arbeiten, was sie ja anscheinend tun (bis auf Black^ mitte kann jeder der drei auf jeder Lane den Farmer machen) und vor Allem wenn FATA- sich mit mehr Heroes einen ähnlichen Ruf wie mit Puck erarbeiten kann, dann gehören sie wohl endgültig in die Top 3 West.
      we do not sow
    • Benutzer online 17

17 Besucher