Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Bin auf jeden Fall auf TI3 gespannt. Und zwar hauptsächlich wegen mouz vs. asien. Nachdem Navi und Alliance dort so erfolgreich waren und ich Mouz jetzt nicht unbedingt schlechter einschätzen würde momentan, bin ich gespannt wie sie die Groupstage überleben. Würde sie eigentlich in die Top8 setzen atm.

Der Mythos der perfekt spielenden Chinesen, die nie out of position stehen, weshalb ein Wisp Pick auch nicht zu rechtfertigen ist, sollte ja inzwischen aus der Welt geschafft sein.

Auch auf fnatic bin ich sehr gespannt, seit sie bootcampen wieder einen riesen Sprung gemacht, hat mich gewundert sie nicht im Finale gegen mouz zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCHEIDIBRAK ()

Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • man muss aber uach so sehen, dass synderen sich für das team "opfert". er rennt immer rein und tanked die ganzen spells, so dass der rest einfach durchmaschiert. synderen bekommt locker die hälfte der spells ab --> weniger disable gegen fata + black. wie man am 4. game gesehen, passt nyx einfach perfect zu synderen. bh durch spikes aborted etc.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

Bin auf jeden Fall auf TI3 gespannt. Und zwar hauptsächlich wegen mouz vs. asien. Nachdem Navi und Alliance dort so erfolgreich waren und ich Mouz jetzt nicht unbedingt schlechter einschätzen würde momentan, bin ich gespannt wie sie die Groupstage überleben. Würde sie eigentlich in die Top8 setzen atm.

Der Mythos der perfekt spielenden Chinesen, die nie out of position stehen, weshalb ein Wisp Pick auch nicht zu rechtfertigen ist, sollte ja inzwischen aus der Welt geschafft sein.

Auch auf fnatic bin ich sehr gespannt, seit sie bootcampen wieder einen riesen Sprung gemacht, hat mich gewundert sie nicht im Finale gegen mouz zu sehen.

Das wäre vielleicht auch noch sehr hilfreich, wenn sie gut mit Wisp spielen würden. Wenn ich das richtig sehe haben sie den noch nicht wirklich erfolgreich einsetzen können oder?
      we do not sow
    • wolliver twist schrieb:

MCHEIDIBRAK schrieb:

Bin auf jeden Fall auf TI3 gespannt. Und zwar hauptsächlich wegen mouz vs. asien. Nachdem Navi und Alliance dort so erfolgreich waren und ich Mouz jetzt nicht unbedingt schlechter einschätzen würde momentan, bin ich gespannt wie sie die Groupstage überleben. Würde sie eigentlich in die Top8 setzen atm.

Das wäre vielleicht auch noch sehr hilfreich, wenn sie gut mit Wisp spielen würden. Wenn ich das richtig sehe haben sie den noch nicht wirklich erfolgreich einsetzen können oder?
      Das stimmt. Kann mich an keine Wisp Combo erinnern von Mouz, wobei ich fast davon ausgehe, dass er spätestens zu den TI Playoffs firstban Material ist - auch für die Asiaten. Wenn nicht schon in der Groupstage.

Dass die Asiamenschen noch schlechter mit Wisp zurechtkommen als die Westerner inzwischen, hat man ja zuletzt gesehen.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Ich glaube ja daran, dass man als Topteam die sehr starken Heroes (im Moment Batrider, Wisp, DS, Alchemist) zusätzlich zu den Trademarkhelden spielen können muss, sodass das Gegnerteam dir entweder deine Lieblingshelden oder die Topheroes lassen muss. Wenn sich dann ein Team entscheiden kann, Wisp im Pool zu lassen, weil du bisher keinen Erfolg damit hattest, zwingt dich das dazu ihn entweder trotz Firstpick selber zu bannen oder ihn dem Gegner zu lassen. Wenn man dir aber zutraut, dass du ihn pickst, muss man ihn gegen dich bannen und damit kriegst du Raum, deine Lieblingshelden zu spielen.
      we do not sow
    • Wobei für mouz vorallem die Asia Boys ein Fragezeichen sind, aber mouz auch für sie
      Denke nicht, dass TF z.B. Fata- Puck bannen werden, nachdem die Asia Szene schmerzlich lernen musste, was die EU Teams mit Wisp so anstellen

Und bei den EU Teams kann (!) mouz alle schlagen, imo unabhänig von Wisp
      (Klar wäre es schöner wenn sie auch mit Wisp hart rapen, aber ist jetzt nicht so schlimm, wenn sies nicht können)
      Lieber Fata noch bisle DK nerden und Synd am Chen Positioning arbeiten (kein flame btw. aber n out of position Chen tut halt mehr weh als n Nyx der beim sterben noch n Impale rausbringt, sein Chen hat auch nicht so den frühen Impact gehabt, aber hat durch guten farm dann todes gepusht. Lag evtl auch am Spiel, Chen kann Aktion machen, muss aber nicht. Reicht auch wenn man einfach <30min die Pushpower ausnutzt...)
      FREE Hat
    • wolliver twist schrieb:

MCHEIDIBRAK schrieb:

Deswegen habe ich mouz auch sehr oft Wisp bannen sehen, selbst wenn sie firstpick waren.
    • Hat jemand zufällig das 1vs1 Tunier geguckt? Mich würde interessieren wie FY cty verprügelt hat, war da bottlecrowing erlaubt? Ziemlich überraschend auch wenn FY mit seinem Rubick schon gezeigt hat wie er abgeht als #4 supporter.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • FME schrieb:

Dendi streamed, 20k Viewer ... q_q

Sein Rekord liegt bei über 25k, wenn ich mich nicht irre. Er bekommt regelmäßig über 18k viewer WENN er denn mal streamt + keine anderen games gestern. Sogar Solo (ex Rox.Kis, 322 -Yolo - Typ) hatte kurz bevor Dendi anfing weit über 10k.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Chairraider schrieb:

Hat jemand zufällig das 1vs1 Tunier geguckt? Mich würde interessieren wie FY cty verprügelt hat, war da bottlecrowing erlaubt? Ziemlich überraschend auch wenn FY mit seinem Rubick schon gezeigt hat wie er abgeht als #4 supporter.

Gab kein Bottlecrow. Leider hab ichs finale nciht gesehen nru die semi's
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Chairraider schrieb:

Hat jemand zufällig das 1vs1 Tunier geguckt? Mich würde interessieren wie FY cty verprügelt hat, war da bottlecrowing erlaubt? Ziemlich überraschend auch wenn FY mit seinem Rubick schon gezeigt hat wie er abgeht als #4 supporter.

twitch.tv/beyondthesummit/c/2578069
    • Benutzer online 10

10 Besucher