Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• real schrieb:

wolliver twist schrieb:

Scheint zweimal hintereinander US East zu sein, keine Rechtfertigugn, aber kommt dazu. FATA- richtig pissed offenbar, allchattet auf deutsch.

my rares. :cursing:

real schrieb:

wolliver twist schrieb:

Scheint zweimal hintereinander US East zu sein, keine Rechtfertigugn, aber kommt dazu. FATA- richtig pissed offenbar, allchattet auf deutsch.

my rares. :cursing:
      haha ich habe 29rares gewonnen :) auf kaipi und fnatic gesetzt :P
    • Ich versuchs nicht schön zu reden, ich hab versucht Erklärungen zu liefern, warum mouz so nachlässig war. Ich dachte eigentlich, dass ich das sehr schwache Spiel von mouz schon zur Genüge im Cast selbst heraus gearbeitet habe - da hielt ich es nicht für nötig, auch noch in der post game Analyse darauf herum zu reiten. War halt scheisse gespielt, aber ich denke eben, dass es für diese mentale Einstellung (gute) Gründe gibt.

Edit:

... und The Defense in allen Ehren, aber TI3 ist einfach sowas von viel größer ^^ Wie schon gesagt, wenn man TI3 unter den Top8 abschließt ist man schon "im Geld", und ein 8ter Platz gibt mehr Monetas (und ist wohl auch prestigeträchtiger) als ein gewonnenes Defense.
    • Natürlich ist TI3 viel größer, streitet denk ich mal auch keiner ab :). Nur sollten die Jungs auch hungrig genug sein, nachm EMS sieg ein The Defense Match ernst zu nehmen, mit der richtigen Motivation+Einstellung in das Match zu gehen und gewinnen zu wollen.

Aber wahrscheinlich wars einfach nur nen schlechter Tag. Soll vorkommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xeklen ()

• basher- schrieb:

ich werfe einfach mal in der raum das es viel warscheinlicher ist defense im cash zu landen als auf ti
      ich mein bei aller mouzliebe, ich sehe sie nicht in den top 8

Gut, da haben wir wohl eine andere Ansicht. Ich denke schon, dass die Top8 machen können, wenn sie ihre beste Leistung abrufen. 4 Spieler von mouz sind z.Z. auf Weltklasse Niveau, und was Synderen (noch) nicht an individueller Klasse hat, zumindest nicht konstant (er hat ja auch extrem gute Spiele), das hat er offensichtlich als Captain und Ingameleader ins Team gebracht. Ich halte nur LGD, iG, Alliance, Na'Vi, TongFu und DK für etwas stärker, die restlichen Asiaten inkl. LGD.int für gleich stark und alles verbleibende für schwächer. Und da die Unterschiede zu den Top5 eher gering sind rechne ich mouz eigentlich gute Chancen aus.

Sie sind für mich nicht zwangsweise ein Top3 Kandidat, aber mit Top8 kann man, finde ich, durchaus rechnen, wenn sie ihre Leistungen von den letzten paar Monaten ungefähr abrufen können.
    • Problem ist eben mit wem er sich vergleichen lassen muss. Derzeit spielen vor allem A und NaVi Chen und dass er nicht an Akke/ppy ran kommt sollte klar sein.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 21

21 Besucher