Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Bekommt die Spectre das radi vor der Rax hat Mouz ne chance.
PS: sieht nicht aus als ob sich's ausgeht.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Ganz schwacher Cast. Selbst für Ayesee..
-
-
Mealk sollte mal weniger "up and running" sagen, das weckt erinnerungen an "for the time being". Ziemlich stark gepickt und gespielt von navi finde ich.
-
nice outpicken lassen - aber navi 3-0 abfertigen wär auch nicht so nett - gogo 3-1
-
-
knallhart executed
navi doto ): -
ez outclassed
-
Selten so ein Rape gesehen. Bzw kein Rape, aber einseitig.
Bin gespannt ob Na'Vi jetzt erstmal trollt oder gleich den Sack zu macht. -
Der lone druid pick hat leider gar nichts gemacht. Ich weiß ja nicht, ob die spectre von vornherein geplant war, aber so hatten sie einfach null Anti push. Darkseer war gebannt - ok. Aber da hätte zB ein Furion viel mehr machen können. Du pickst ja lone druid normal, wenn du selber pushen willst oder um eine Möglichkeit zu haben Highground zu gehen. Allerdings pushed man mit einer spectre nicht und die Möglichkeit Highground zu gehen liefert einem die Spectre mit ein paar Core Items später selbst. Krass wie wenig mouz machen konnte.. Sie haben ja nicht einmal sonderlich schwach gespielt.
-
Kurze Zusammenfassung von Spiel eins?we do not sow
-
wolliver twist schrieb:
Kurze Zusammenfassung von Spiel eins?
navi pickt die pushcombo des todes - beide teams spielen anfangs ganz nett, fata bekommt bissl mehr als dendi (2-1 in der mitte), danach fängt navi an zu rollen und nimmt jeden tower. -
wolliver twist schrieb:
Kurze Zusammenfassung von Spiel eins? -
Jetzt ist die Pause zwischen Spiel 1 und 2 länger als das gesamte erste Spiel.
Ich würd ausrasten hätte ich da für ein liveticket beim LANevent gezahlt -
Alter der sound auf dem stream...bringt mich um.
Und wieso zeigen sie in der pause nicht live bilder vor ort? Wäre doch viel geiler. -
Wann gehts weiter??
-
-
Interessant zu sehen wie Puppey "quasi alleine" pickt,
während smönderen von der Mäuseschar beim Picken umringt ist
Edit: haha, Yames und Soe sitzen zusammen im PublikumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sKnTheBest^ ()
-
paS visage inc.
ganz großes kino :cool:
-
Benutzer online 31
31 Besucher