Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FME schrieb:

      Ayesee + Maelk harmoniert einfach mal so null. 8[ Find Maelk als Cocaster einfach sehr, sehr schwach ... Dagegen sieht selbst Ayesee richtig gut aus.
      Ich fand Maelk eigentlich immer ganz gut. Ich habe das Gefühl, dass beide einfach null harmonieren. Maelk scheint immer von Ayesse abgewürgt zu werde, wenn er mal was sagen will. Ist mir ein paar mal aufgefallen und macht mich echt immer verrückt - :|
    • Maelk ist immer wie ein Fremdkörper, dachte das auch schon bei ihm + Tobi. Allerdings sieht er halbwegs gut aus.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Fabbo schrieb:

      Ja aber all diese Dinge weiß man auch schon vorher und sind wie du selbst gesagt hast nicht ungewöhnlich im esport. Für den Zuschauer zuhause ist es natürlich ätzend. Vor Ort würde mich das nicht sonderlich stören. Man ist sowieso den ganzen Tag auf dem Event.


      Du tust so als ob sie die Pausen absichtlich so lange gestaltet haben... Bevor 1500 Leute keinen Sound im DotaTV haben oder der russische Stream mit 25k Viewern signifikante Probleme hat, nimmt man lieber auch eine längere Pause..


      Die Probleme in DotaTV haben sie schon mit der 10 Minuten Pause vor dem ersten Spiel gefixed (oder? Wofür war die denn sonst da?), Das der russische Stream Probleme hat ist tragisch, aber falls der ingame down geht, wird dann auch alles zum stehen gebracht? Ich wurde bisher bei Livestreamproblemen beim englischen Stream immer auf den russischen Stream verwiesen, ich kann den dann ja muten.

      Es ist traurig, dass es schon als "nicht ungewöhnlich" betrachtet wird, das man 50% der Zeit zwischen den Spielen als Däumchen - Dreh - Pause benutzt. Zuschauer langweilen sich, Spieler verlieren ihre Konzentration + den Schwung vom ersten Spiel und Techniker testen nichts ordentlich. (Siehe grauenvoller Sound beim Livestream) Solche Sachen sollten eigentlich nicht auftreten, aber sie treten immer wieder auf, wodurch sie als "nicht ungewöhnlich" betrachtet werden. Dadurch, dass die Leute anfangen sich nicht mehr drüber zu beschwehren merken andere Veranstalter, dass sie es ja genauso nachziehen können ($$$ bei der Technik sparen und mehr $$$ für Werbung die sie in den 30 Minuten Pausen einspielen können) und im Endeeffekt sinkt die Qualität von allen Turnieren. Nennt sich Kettenreaktion oder Folgekonsequenzen. Klar ist das übertrieben ausgedrückt, aber trotzdem ist es traurig was für eine geringe Menge and Kompetenz bei vielen der Turnieren (gerade was die Livestreams etc. angeht) gezeigt wird.

      Das ist alles vollkommen Offtopic, falls du dich ernsthaft drüber unterhalten willst über PM.

      Das schlimmste war, dass keins der beiden Spiele die Wartezeit wert war.
    • Maelk hat ja sehr viel Wissen - etwas anderes zu behaupten wäre streng genommen Blasphemie. Aber er bringts einfach nicht rüber, er redet mit so komischen Pausen, weißt auf keine interessanten Sachen hin oder so ... ist immer so wenn er der Cocaster ist. Durchaus vergleichbar mit Lehrern: ein guter Lehrer muss fachlich nicht der beste sein. Wenn beides zusammen kommt ist es natürlich optimal.
    • Finde ich jetzt etwas schwarz gemalt, naja. Was richtig ist, ist dass alle die sich dieses Turnier als ersten Dotastream ansehen (war gerade Betaende), eine maximal mittlere Productionvalue vorfindet. Gerade in den nächsten Wochen werden die Neulinge und Wechsler meiner Meinung nach abzuholen sein und deswegen ist das höchste Level geboten. Das gilt auch für jemanden wie AC, der dann mal einen passenden Anzug tragen darf und das Hemd in die Hose packen sollte. Draskyl wäre wohl die bessere Wahl gewesen, keine Ahnung warum er nicht konnte oder durfte - Maelk und Soe haben ja schon zusammengearbeitet, vielleicht hat sich das einfach so ergeben bzw. die Organisatoren haben einfach gesagt, dass was für jD reicht, auch für sie gut genug ist (und eben AC als offizieller d2l-Caster.

      Edit: obviously an Tyneic.
      we do not sow
    • Gogo wenigstens ein Spiel holen
      Auch wenn navi einfach grad ein anderes Spiel spielt.
      Keine Fehler, keine Angriffsfläche, vor dem 1. Clash durch die Lanes schon unglaublich im vorteil.

      €: Man sieht richtig, wie sie respekt vor navi haben, das ist nie n gut
      FREE Hat
    • Eigentlich kein schlechter Draft von mouz, aber sie müssen wirklich viel Druck machen und sehr aktiv auf der Map werden. Es ist risikoreich, denn Na'Vi muss ihnen Angriffsfläche bieten. Wenn Na'Vi sich einfach sehr passiv verhält und wartet, bis der Doom im Spiel ist, wird mouz das krachend verlieren. Na'Vi hat schwer zu tötende Helden ab dem Midgame, wird sau eklig. Besonders auf den Storm müssen sie sehr viel Druck machen schon sehr früh, damit sich über die Midlane der Wald öffnet und sie den Doom lange aus dem Spiel halten können.

      Na'Vi braucht viele Level, wenn mouz es schafft sie früh unter Druck zu setzen wird es möglich für sie zu gewinnen, andernfalls gewinnt Na'Vi sicher. Ein AM macht alleine absolut nichts gegen diese Helden.

      Edit:

      Und kaum habe ich es geschrieben, schon rennt Na'Vi zu zweit gegen Maiden, SK und Visage rein. WTF?!
    • Benutzer online 3

      3 Besucher