Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Funplayer111 schrieb:
Hi2u schrieb:
War das am Ende eigentlich ein Bug? Fight, nachdem die Rax oben fallen, Tinker ist am sterben, Dagger wird disabled vom Timbersaw, Tinker refreshed und kann weg daggern. Der 3 Sekunden Dagger disable durch Schaden ist doch ein wirklicher Disable und sollte nicht refreshed werden können, oder irre ich mich? Vllt hab ichs aber auch net richtig gesehen, sah aber auf jeden so aus
Mouz Doto best Doto anyways!
Nur um das schnell nochmal aufzugreifen:
Wenn du mit tinker rearm verwendest, dann wird dein dagger KOMPLETT frei von belastungen ---> es ist off cd und es ist AUCH egal, ob man schaden bekommen hat in den letzten 3 sekunden. (d.h. du hast nach jedem rearm immer die möglichkeit zu daggern, egal was man mit dir angestellt hat)
Das ganze ist soweit ich weiss intended.
Ansonsten: mouz sei dank, das wird wohl doch noch ein 1:2 sieg
Soweit ich weiß war das in (wc3) DotA aber anders oder? -
wenn wir schon beim thema sind, wie ist das eigtl mit laser + etheral in dota2?
-
Laser is doch pure, da hilft eb nicht bzw verstärkt nur magic dmg afaiklike me on Facebook
/kbothepro -
in wc3 hat der laser dann nämlich gar keinen schaden auf etheraled units gemacht, wollte wissen ob das übernommen wurde.
-
Jopp, du kannst ethereal'd enemies zwar lasern, aber es macht nicht mehr Schaden.
-
patrón schrieb:
wenn wir schon beim thema sind, wie ist das eigtl mit laser + etheral in dota2?
der damage von laser ist festgeschrieben auf 320, wird nie erhöht oder gemindert, er kann nur komplett von bkb aufgehalten werden (das gilt für alle pure damage quellen wie z.b. impetus,arcane orb)
mit orchids wiederrum könnte man den damage aber "erhöhen" da es in den bonus schaden von orchids einfliesst.
Ebenso mask of madness.
tl:dr: Eblade und laser hilft sich nicht! -
ihr versteht mich nicht
dass Etheral den Laser nicht boosted weiß ich selbst, wollte wissen ob der laser überhaupt schaden macht (was in wc3 nicht der fall war/ist) -
-
patrón schrieb:
in wc3 hat der laser dann nämlich gar keinen schaden auf etheraled units gemacht, wollte wissen ob das übernommen wurde.
Das waren Rockets. Laser wurde nur nich amplified. Auch in Warcraft III macht es dann den normalen Damage.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
erstmal tinker buffen, wp volvo
€
DESTRUCTIVE schrieb:
patrón schrieb:
Das waren Rockets. Laser wurde nur nich amplified. Auch in Warcraft III macht es dann den normalen Damage.
Not sure if, ich habe verdammt viele Pugna + Tinker gangs in Erinnerung die ordentlich gefailed sind weil der Lasor keinen Schaden macht. -
patrón schrieb:
erstmal tinker buffen, wp volvo
€
DESTRUCTIVE schrieb:
patrón schrieb:
Das waren Rockets. Laser wurde nur nich amplified. Auch in Warcraft III macht es dann den normalen Damage.
Not sure if, ich habe verdammt viele Pugna + Tinker gangs in Erinnerung die ordentlich gefailed sind weil der Lasor keinen Schaden macht.
Waren zu 100% die Rockets. -
-
war es bei qops scream nicht auch so?
-
Fear SF, da geht was
Zu dem Tinkerzeug: das waren mein ich alle Spells die Fan of Knives-based waren. -
sKnTheBest^ schrieb:
Das schlimme an den beiden TPL Castern ist, dass sie andauernd versuchen Vorhersagen zu jeder Kleinigkeit zu machen und hinter diesen mit so einem Selbstvertrauen stehen, aber halt nahezu jede Prediction sich als entweder als falsch herausstellt oder von Anfang schlicht bullshit war...
this 1000%.
jetzt grad wieder ("sf solo mid is shit").....
edit: vor allem casten die caster einfach nicht. die sagen und sagen und sagen nicht was passiert. -
Dieses spiel. Voll von randomness, komischen pickoffs und agressiven spiel das nach hinten losgeht.
-
Gerade wieder reingeschaut....
war ein Fehler! Muss mich in Zukunft entweder ein Ticket gönnen oder auf die Matches verzichten, einfach unschaubar mit den beiden Castern, da finde ich selbst Sheever besser.
---> Für heute lieber den GO-Stream anschauen
99damage.de/de/live/knochen -
"intellect hero" hahaha
klassischer blaze -
Weiß wer gerade zufällig welches mouz match es war, als sie beide Teams in den letzten 5min wie irre die gegnerische Base pushen?
Kann mich nur daran erinnern, dass irgendwer dann im Allchat "what just happend" (oder so) geschrieben hat
-
Benutzer online 33
33 Besucher