Jo, BKB fänd ich auch extrem wichtig auf dem Naix!
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
mouz macht gerade so richtige Anfänger Fehler
Alle auf das Team mit Mirana ohne INVIS DETECTION! Habens verdient Spiel 1 zu verlieren.
-
wie diese melee rax zum zweiten mal mit ~50 hp nach dem fight stehen bleibt
-
Seren schrieb:
black hätte auf jeden fall ne bkb kaufen sollen mmn statt dem abyssal
jetzt sollte auf jeden fall noch ne bkb kommen - so werden die fights eher nix. -
Ich spiele Timbersaw selbst recht gerne, aber Chakram ist noch schlimmer als die KOTL Wave. Turtle, turtle, turtle, turtle.
edit:
Und Black Throw -
Al-Capwne schrieb:
Jo, BKB fänd ich auch extrem wichtig auf dem Naix!
doppelpost weil wichtig.
halberd zerlegt sie einfach total - mit bkb könnte naix für ~20 sec permanent magieimmun sein und alle zerlegen. -
Black gut am werfen
-
jetzt kommt der ragego und der wird klappen [mousesports_32px] [mousesports_32px] [mousesports_32px] [mousesports_32px]
-
Da stand doch ein Sentry in der Mitte, also gab es Detection. Aber Black throwt, und Alliance mit Krebsnagaulti ständig
Hans
-
Das spiel kann man gut mit "generellem Overextenden" zusammenfassen...
Ma schaun wies endet, noch ist mouz gut im ring!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()
-
russenstream tatsächlich viel angenehmer
-
-
Akke zu stark
-
[alliance_32px] [alliance_32px] [alliance_32px] [Mirana_1]
-
Alter ist das Game geil. So even
-
Necronomicon wird mal wieder durch ein 1850 Gold Item auf einer Support Lina gegen mouz ausgespielt.
Sollte man mal ändern, ist zur Zeit einfach lächerlich gefährlich Necro zu kaufen, wenn die Gegner dann mal einen HotD zusammen kriegen und man auf einmal gegen die Necro Aura + TrueSight spielt. -
spannende geschichte - black braucht aber unbedingt die mkb.
for allem hotd zum necro klauen ist sehr nice
ich freu mich schon auf die caster, wenn sies entdecken. "oh wtf lina lifesteal? guess she is trolling now" -
Als Batrider hat man echt die Arschkarte. Lasso auf Naga, macht Timber was er will und cruised durch alle Helden. Lasso auf Timber, macht Mirana Uli und alle laufen weg. Lasso auf Mirana, macht Naga Ulti und alle laufen weg.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Mouz ist leider ziemlich hinten. Die Lanes pushen rein, sie bekommen weniger Gold von den Creeps und Alliance hat das perfekte Turtlelineup und kann ewig so weitermachen.
-
Da hatter aber schnell verstanden wofür der HotD da ist.
-
Benutzer online 3
3 Besucher