Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Zagdil schrieb:

Als Batrider hat man echt die Arschkarte. Lasso auf Naga, macht Timber was er will und cruised durch alle Helden. Lasso auf Timber, macht Mirana Uli und alle laufen weg. Lasso auf Mirana, macht Naga Ulti und alle laufen weg.

This.

Man kann qoqjva gar keinen so großen Vorwurf machen als er versehentlich die Illu geultied hat. Imho muss er versuchen die Naga rauszunehmen. Sonst kommt ensnare - da bringt auch bkb nichts und sleep. s4 und Bulldog gehen rein, Akke timed seinen Stun perfekt auf Black und alles stirbt.
    • real schrieb:

spannende geschichte - black braucht aber unbedingt die mkb.

for allem hotd zum necro klauen ist sehr nice

ich freu mich schon auf die caster, wenn sies entdecken. "oh wtf lina lifesteal? guess she is trolling now"

das gabs in meinen augen schon lange nicht mehr. naix als meleecarry ist einfach überfordert weil er mehr items braucht als sein inventar hergibt.
      bkb , mkb, hot, ...

naga ist mega krass. wenn das spiel lang wird dann hat man einfach nen carry mehr als die gegner und wenns kurz ist ist sie trotzdem ein super support
    • War einfach ein grausames Spiel für Naix als Hero.

Lone Druid ist durch Entangle ein bekannter Naix Konter, Timbersaw kann Naix fast komplett ignorieren durch gratis +16 Armor, Mirana kited ihn sehr gut und Naga kann einfach Ensnaren/Sleepen. Und wenn das einzige Target für einen Naix eine Lina ist, braucht die nur einen Forcestaff oder ein Ghost Scepter um auch extrem schwer zu töten zu sein.

Vielleicht sieht man ja frühe Naix picks seltener in der nächsten Zeit, weil Teams wie Alliance einfach clever dagegen draften und sich andere davon was abschauen.
    • real schrieb:

gst- schrieb:

Ernsthafte Frage, wann hat Alliance KEIN ekelhaftes Lineup gepickt?

jetzt mal ernsthaft - solange das lineup keine krassen turtler aka kotl/timber enthält (und sie so einsetzt) ist es jawohl nicht eklig.

...ah wait [alliance_32px] [alliance_32px] [alliance_32px]

Was genau ist an Timbersaw für den Zuschauer "ekelhaft"? Es ist einer der actionreichsten Helden im Spiel...
    • Tolles LU von Alliance, einfach weil es strategisch super auf einander aufbaut. Da von Mouz früh keine Aggressivität zu erwarten ist, können sie ihre Coreheros für Midgamedominanz fett werden lassen, und kotl kann perfekt dafür sorgen, dass Storm und NA den Platz haben, den sie brauchen, indem er Wards kauft, Lanes pusht, Tower verteidigt. Clockwerk ist dann noch ein netter Backup für Teamfights, der braucht ja auch nichts außer ein paar Level damit er eben Hook hat, aber eigentlich ist er im GesamtLU von [A] eher unwichtig, sofern Storm und NA so gut ins Spiel kommen wie man es erwartet.

Mouz hat dagegen ein etwas zu gieriges LU meiner Ansicht nach, aber kann funktionieren wenn der Alchi wirklich fett wird ohne groß gegangt zu werden, was ich aber für schwierig und unwahrscheinlich halte, denn Alliance hat einfach extrem gute Outtake Helden. Mouz Liebe zu BM kann ich mir nicht so recht erklären, ich denke, dass der Held ein guter Lastpick sein kann, aber in diesem Spiel kommt der mir ziemlich nutzlos vor.

Denke mal, dass Alliance das holt.
    • Spiel ein hätte man holen müssen, spiel zwei einfach zu harter snowball von Alliance. Sehr gutes Spiel von S4 hier, tut gut ihn wieder mal dominieren zu sehen, hatte minimal nachgelassen in den letzten Wochen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Es ging jetzt eher um die Sicht der Spieler. Also ich würd nicht gegen nen farmed Timber spielen wollen ohne anständigen Disable. Der Held ist schwer zu kontrollieren im fight und sorgt für ordentlich Chaos. Wenn man Disables wie Lasso oder Roar für ihn verwenden muss hat er seine Rolle schon gut erfüllt.
    • Crytash schrieb:

Spiel ein hätte man holen müssen, spiel zwei einfach zu harter snowball von Alliance. Sehr gutes Spiel von S4 hier, tut gut ihn wieder mal dominieren zu sehen, hatte minimal nachgelassen in den letzten Wochen.

Ich weiß nicht ob er nachgelassen hat. Er hat nur seltener Helden wie Storm, Puck etc bekommen.
    • Benutzer online 2

2 Besucher