klassischer [eg_32px] throw



Fabbo schrieb:
Crytash schrieb:
Spiel ein hätte man holen müssen, spiel zwei einfach zu harter snowball von Alliance. Sehr gutes Spiel von S4 hier, tut gut ihn wieder mal dominieren zu sehen, hatte minimal nachgelassen in den letzten Wochen.
Ich weiß nicht ob er nachgelassen hat. Er hat nur seltener Helden wie Storm, Puck etc bekommen.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Zagdil schrieb:
casual gg new throw meta?
FME schrieb:
Und Linkens hilft nicht gegen Orchid?
Linkens ist ein gutes Item in fast jedem Spiel auf Weaver. Nur wenn der Gegner hauptsächlich Silence hat und (fast) keinen instant Stun, dann ist Manta besser. Telekinese + AM = toter Weaver, mit Linkens lebt er halt. Es geht nicht darum, wie viele gefährliche Spells insgesamt drin sind, sondern ob überhaupt gefährliche Spells drin sind und in welche. Und grade diese Kombination aus Tele+ schnellem follow up ist total eklig für Weaver. Wenn es eine Venge wäre statt Rubick würde ich dir zustimmen, aber so ... ein Rubick der dich mit Shukuchi initiated ist einfach der Tod. Abgesehen davon, dass er auch noch Spells klauen kann.
Cukor Bila Smert schrieb:
FME schrieb:
Und Linkens hilft nicht gegen Orchid?
Linkens ist ein gutes Item in fast jedem Spiel auf Weaver. Nur wenn der Gegner hauptsächlich Silence hat und (fast) keinen instant Stun, dann ist Manta besser. Telekinese + AM = toter Weaver, mit Linkens lebt er halt. Es geht nicht darum, wie viele gefährliche Spells insgesamt drin sind, sondern ob überhaupt gefährliche Spells drin sind und in welche. Und grade diese Kombination aus Tele+ schnellem follow up ist total eklig für Weaver. Wenn es eine Venge wäre statt Rubick würde ich dir zustimmen, aber so ... ein Rubick der dich mit Shukuchi initiated ist einfach der Tod. Abgesehen davon, dass er auch noch Spells klauen kann.
Wrath Of Nature triggert Linkens global. Spellsteal und Tele sind (quasi) instant. Wenn du Weaver mit Telekinese + AM töten möchtest, tust dus. Ob Linkens oder nicht. Und gerade im Clash gibt es unzählige Trigger für Linkens. Linkens ist in den meisten Spielen eben ziemlich bad auf Weaver. Chinesen spielen schon standardmäßig BKB auf Weaver. Aui ist auch schon seit Monaten auf dem Trip (MfG East Qual/G-1). Linkens würd ich wohl wirklich nur gegen Bane/Doom bauen.
real schrieb:
es macht als weaver allerdings ne menge aus, dass man den ersten skill unbeschadet überstehen und ulti/shukuchi ziehen kann - deshalb ist linkens so unglaublich stark.
Cukor Bila Smert schrieb:
real schrieb:
es macht als weaver allerdings ne menge aus, dass man den ersten skill unbeschadet überstehen und ulti/shukuchi ziehen kann - deshalb ist linkens so unglaublich stark.
Wenn Rubick selber Shukuchi hat ziehst du niemals Ulti/Shukuchi vor Telekinesis gegen einen ordentlich koordinierten Gang. Wrath Of Nature sei dank.
Find das mouz Lineup eigentlich ganz cool, aber bin mir nicht sicher ob EG das durchgehen lässt.
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