Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • black ist ziemlich ausm gleichgewicht und hat wenig cs - liegt wohl an den unterschiedlichen waffen :thumbup:

[mousesports_32px] [mousesports_32px] [mousesports_32px] [mousesports_32px] [mousesports_32px] [alliance_32px] [eg_32px] [mousesports_32px] [mousesports_32px]
    • Und Linkens hilft nicht gegen Orchid?

Linkens ist ein gutes Item in fast jedem Spiel auf Weaver. Nur wenn der Gegner hauptsächlich Silence hat und (fast) keinen instant Stun, dann ist Manta besser. Telekinese + AM = toter Weaver, mit Linkens lebt er halt. Es geht nicht darum, wie viele gefährliche Spells insgesamt drin sind, sondern ob überhaupt gefährliche Spells drin sind und in welche. Und grade diese Kombination aus Tele+ schnellem follow up ist total eklig für Weaver. Wenn es eine Venge wäre statt Rubick würde ich dir zustimmen, aber so ... ein Rubick der dich mit Shukuchi initiated ist einfach der Tod. Abgesehen davon, dass er auch noch Spells klauen kann.
    • Nu

Fabbo schrieb:

Crytash schrieb:

Spiel ein hätte man holen müssen, spiel zwei einfach zu harter snowball von Alliance. Sehr gutes Spiel von S4 hier, tut gut ihn wieder mal dominieren zu sehen, hatte minimal nachgelassen in den letzten Wochen.

Ich weiß nicht ob er nachgelassen hat. Er hat nur seltener Helden wie Storm, Puck etc bekommen.

Er bekommt schon noch regelmäßig Puck, aber Alliance war in den letzten Wochen auch eher etwas schwächer, was sich vlt. auf meine Erinnerung auswirkt und ihn etwas schlechter macht, als er war.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Naja das Problem ist Spawn Spiderlings von Brood imo. Wenn sie das taktisch gut einsetzen, wars das mit dem Linkes und danach kommt der Silence/Disable. Muss aber sagen mir gefällt Linkens trotzdem besser einfach weil es dann doch mehr reliable ist als Manta, auch aus den von FME angesprochenen Gründen.

Gutes Spiel von Mouz overall, Fata mal wieder gut gecarried :love:
    • FME schrieb:

Und Linkens hilft nicht gegen Orchid?

Linkens ist ein gutes Item in fast jedem Spiel auf Weaver. Nur wenn der Gegner hauptsächlich Silence hat und (fast) keinen instant Stun, dann ist Manta besser. Telekinese + AM = toter Weaver, mit Linkens lebt er halt. Es geht nicht darum, wie viele gefährliche Spells insgesamt drin sind, sondern ob überhaupt gefährliche Spells drin sind und in welche. Und grade diese Kombination aus Tele+ schnellem follow up ist total eklig für Weaver. Wenn es eine Venge wäre statt Rubick würde ich dir zustimmen, aber so ... ein Rubick der dich mit Shukuchi initiated ist einfach der Tod. Abgesehen davon, dass er auch noch Spells klauen kann.

Wrath Of Nature triggert Linkens global. Spellsteal und Tele sind (quasi) instant. Wenn du Weaver mit Telekinese + AM töten möchtest, tust dus. Ob Linkens oder nicht. Und gerade im Clash gibt es unzählige Trigger für Linkens. Linkens ist in den meisten Spielen eben ziemlich bad auf Weaver. Chinesen spielen schon standardmäßig BKB auf Weaver. Aui ist auch schon seit Monaten auf dem Trip (MfG East Qual/G-1). Linkens würd ich wohl wirklich nur gegen Bane/Doom bauen.
    • Cukor Bila Smert schrieb:

FME schrieb:

Und Linkens hilft nicht gegen Orchid?

Wrath Of Nature triggert Linkens global. Spellsteal und Tele sind (quasi) instant. Wenn du Weaver mit Telekinese + AM töten möchtest, tust dus. Ob Linkens oder nicht. Und gerade im Clash gibt es unzählige Trigger für Linkens. Linkens ist in den meisten Spielen eben ziemlich bad auf Weaver. Chinesen spielen schon standardmäßig BKB auf Weaver. Aui ist auch schon seit Monaten auf dem Trip (MfG East Qual/G-1). Linkens würd ich wohl wirklich nur gegen Bane/Doom bauen.

es macht als weaver allerdings ne menge aus, dass man den ersten skill unbeschadet überstehen und ulti/shukuchi ziehen kann - deshalb ist linkens so unglaublich stark.
    • real schrieb:

es macht als weaver allerdings ne menge aus, dass man den ersten skill unbeschadet überstehen und ulti/shukuchi ziehen kann - deshalb ist linkens so unglaublich stark.

Wenn Rubick selber Shukuchi hat ziehst du niemals Ulti/Shukuchi vor Telekinesis gegen einen ordentlich koordinierten Gang. Wrath Of Nature sei dank.

Find das mouz Lineup eigentlich ganz cool, aber bin mir nicht sicher ob EG das durchgehen lässt.
    • Cukor Bila Smert schrieb:

real schrieb:

Wenn Rubick selber Shukuchi hat ziehst du niemals Ulti/Shukuchi vor Telekinesis gegen einen ordentlich koordinierten Gang. Wrath Of Nature sei dank.

Find das mouz Lineup eigentlich ganz cool, aber bin mir nicht sicher ob EG das durchgehen lässt.

hätte hätte Fahrradkette, sorry aber du kannst das jetzt mit so vielen Bedingungen durch-theory-craften wie du willst
      Trotzdem hilft dir (=weaver) Linkens sehr viel, weil es einfach Zeit gibt Shukuchi /ulti zu ziehen
      Und um mit wrath of Nature das Linkens zu proggen, musst du ja die weaver ganken währen:
      Du komplett Vision auf weaver hast und Weaver keine ahnung hat was du treibst undweaver bewegt sich grade nicht mit maxms und du dagger forcestaffst ran und erwischt sie instand und chainstunst sie und in der ganzen Zeit gibts 0 reaktion

Davon abgesehen, gibt Linkens noch nette stats/reg
      FREE Hat
    • Benutzer online 9

9 Besucher