Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Kim_Peek schrieb:
gefühlte 40 Grad in meinem Zimmer.
Es läuft mir an allen stellen runter,
wie um alles in der Welt soll ich hier lernen
))) -
black_head schrieb:
hätte hätte Fahrradkette, sorry aber du kannst das jetzt mit so vielen Bedingungen durch-theory-craften wie du willst
Trotzdem hilft dir (=weaver) Linkens sehr viel, weil es einfach Zeit gibt Shukuchi /ulti zu ziehen
Und um mit wrath of Nature das Linkens zu proggen, musst du ja die weaver ganken währen:
Du komplett Vision auf weaver hast und Weaver keine ahnung hat was du treibst undweaver bewegt sich grade nicht mit maxms und du dagger forcestaffst ran und erwischt sie instand und chainstunst sie und in der ganzen Zeit gibts 0 reaktion
Davon abgesehen, gibt Linkens noch nette stats/reg
Jo, weil es praktisch unmöglich ist sich invis hinter ne Weaver zu stellen und auf Wrath Tele zu drücken ^_^
Die Regen ist mit Aquila/Tranquil waste, die Stats sind überteuert. Manta gibt bessere Stats für vergleichbaren preis, BKB vergleichbare Stats für 1275 Gold weniger. Aber gut, braucht man wohl nicht weiter diskutieren. Zumal China eh für mich spricht.
Zurück zum Spiel: TPL disband. EG disband. [mousesports] o/ -
Cukor Bila Smert schrieb:
Linkens ist in den meisten Spielen eben ziemlich bad auf Weaver.
Würde ich nicht so sehen, in den meisten Spielen in denen Weaver drin ist und der Gegner vernünftige instant-stuns dagegen hat ist es ziemlich gut. Wie schon gesagt, es geht darum vielleicht noch Timelapse raus zu kriegen, und hier ist Linkens in seiner Funktion ziemlich einmalig.
Chinesen spielen schon standardmäßig BKB auf Weaver. Aui ist auch schon seit Monaten auf dem Trip (MfG East Qual/G-1). Linkens würd ich wohl wirklich nur gegen Bane/Doom bauen.
Um BKB ging es aber nicht, du hast erstmal gesagt, dass er lieber Manta bauen sollte - und da habe ich widersprochen. Inwiefern BKB gut ist stand noch gar nicht zur Debatte.
Davon abgesehen ist BKB natürlich ein sehr gutes Item, aber du wirst kaum einen Helden finden, auf dem BKB nicht gut ist, sofern er es früh genug kriegt und nicht nur vom Rechtsklick umfällt. Dennoch ist Linkens besser gegen Chainstun. Kommt aber auch sehr drauf an wie man Weaver spielen möchte - du hast Aui angeführt, Aui ist der Hardcarry von Dignitas. Hardcarries sollen drin stehen und schaden raushauen, natürlich braucht man dann ein BKB. Aber auf der (häufigeren) Offlane Weaver, die splitpushen soll, ist Linkens deshalb immer noch gut, insbesondere wenn der Gegner instant Disables hat - und Rubick sowie BM beispielsweise sieht man bei den Chinesen eher selten, waren aber beide im Spiel vorhin beim Gegner.
Linkens ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluss, aber dennoch sehr viable. Deine Aussage, dass Linkens in den meisten Spielen "bad" wäre, ist jedenfalls nicht richtig in meinen Augen. -
Cukor Bila Smert schrieb:
Zumal China eh für mich spricht.
das china, das von [a] und navi kürzlich wie der letzte scrub in den boden gestampft wurde?
ok -
-
Dieser gem drop von pas
-
Zumal China eh für mich spricht
Hä? Und warum? Haben die Chinesen die Weisheit mit Stäbchen gefressen? Auch chinesische Spieler gelangen im Spiel zu Fehleinschätzungen hinsichtlich ihrer Items oder ingame decisions ... -
Fear so lucky...
-
regt mich so auf wie der pl immer low hp wegkommt
-
gnollbert schrieb:
regt mich so auf wie der pl immer low hp wegkommt
seine base kann nicht weglaufen -
Gibts jemanden mit Ticket, der das privat castet?
Will die spiele halt schon sehen mit sound, nur nicht mit blaze+TRIUMPFDERMENSCHHEIT -
sKnTheBest^ schrieb:
Gibts jemanden mit Ticket, der das privat castet?
Will die spiele halt schon sehen mit sound, nur nicht mit blaze+TRIUMPFDERMENSCHHEIT
versuta! -
kaipi auch mitm timber jetzt gegen ne krob und nen morph
tobi rastet aus.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Erstmal ne Runde Loda klatschen, Sylla firstpick von mouz gegen [A] inzwischen echt obvious.we do not sow
-
alche über bat bannen geht mir überhaupt nicht in den kopf
//qq tinker -
Gegen Alliance schon. Brölli einer der schwächeren Batriderspieler und Alche meiner Meinung nach einer der fünf stärksten Helden diese Version was Vielseitigkeit und Farmability angeht, auf jeden Fall FP-Material.we do not sow
-
batrider kann man aber auch mitte oder im wald spielen, s4 spielt nen guten Batrider.
-
Dafür spielt s4 einen starken Batrider. Aber mouz hat ja die Naga gegen den batrider. Man hat ja vorhin gesehen wie gut das funktionieren kann.
-
Jetzt schon wieder Bock auf die Mitte. [A] vs. mouz im Moment easy bestes Matchup, vor allem Fata - s4.
-
Benutzer online 15
15 Besucher