Wie kann man eigentlich freiwillig mit Sing spielen?
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
verstehe ich auch nicht sing ist total der untalentierte spieler und so, sollten lieber mal gute spieler wie dread, lacoste oder twista ranholen
-
Cukor Bila Smert schrieb:
Wie kann man eigentlich freiwillig mit Sing spielen?Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Sing halt eher Loda-skilled ohne den Vorzug immer Akke an seiner Seite zu haben <_<
-
scheinst ja echt ahnung zu haben
-
Hab mal mit Sing gespielt. Streampersönlichkeit ist weit weg von seinem Style in "ernsten" Spielen.
Außerdem ist der Bengel ziemlich skilled. Nicht der hellste Kopf in der Dotaschar, aber trotzdem verdammt gut. -
Ey seit wann ist HVOST so'n Top-Carry?
Was für'n Level und Farm der hatte...
Noch dazu nur der eine (zugegeben dumme) Outtake, aber an 22 Kills beteiligt.
Starkes Spiel wieder von Na`Vi. -
Warum wird hier jetzt eigentlich über irgendwelche Streams geredet? Naja man schaut eh mouz jetzt. Dagon.eu
-
Sing ist kein schlechter Spieler, vlt keine TOp mitte wie Dendi/s4, aber schon ganz ordentlich. Kann man nichts sagen mMn.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Na'Vi vs KP übrigens auch ein gutes Beispiel für die heutige Streamerlandschaft:
Da bitte überall noch 'ne 0 hinten dran! -
wer ist übrigens auf die absolut behinderte aufteilung in JD RED und JD BLUE gekommen? hassen die übersichtlichkeit oder wat?
-
Ich halte nicht viel von SingSing. Er ist gut, aber dieses Niveau erreichen viele Spieler, auch viele Spieler die nicht fürs Spielen bezahlt werden. Er hat keine herausragenden Eigenschaften, ich habe sehr selten erlebt dass er das Spiel für sein Team herum reißt, gleichzeitig empfinde ich sein Spiel oft als undiszipliniert und sehr fehleranfällig.
Er hat die Veranlagung, aber steht sich irgendwie immer ein wenig selbst im Weg. Zu seiner Persönlichkeit möchte ich nichts sagen, alles gesagte bezieht sich lediglich auf auf das, was er in den competitive games des letzten Jahres gezeigt hat. Und auf seiner Position (Solo Mitte) gibts einige, die doch deutlich besser sind als er. -
Sieht nach einer Rebranding Maßnahme aus. Tobi hatte über die zeit einfach zu viele negative Kritiken eingeheimst und man durch diese Art der Umbenennung viel machen ohne wirklich viel zu investieren (z.b. andere Maincaster einfacher einbinden)
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
Eazy ツ schrieb:
sollten lieber mal gute spieler wie dread, lacoste oder twista ranholen
Dread und Lacoste in einer Liste mit Twista, ich glaub ich muss mich umbringen -
die kuh für kaipi. also navi kann ruhig auch mal was wagen ~~
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Und diesmal heißt's für Na`Vi: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck(e)!!! -
Guter Totalausfall im Early bei Na`Vi. :s
-
kaipi rastet komplett aus, wasdalos o.0 [kaipi] [kaipi] [kaipi] [kaipi] [navi_32px] [navi_32px] [navi_32px]
-
wie hieß noch dieses ulow russen-noob team?
-
Benutzer online 3
3 Besucher