Bin sehr humorlos und fand das 322 gehabe noch nie lustig.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
ich schon
iccup spielt das grad richtig gut runter, vorallem das howl setzt die brood mal wieder richtig gut in szene.
dazu noch double necro 3 rdy.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
iccup schon ganz gut. Wobei der Spectre pick halt.... weh getan hat, da reißt auch ne Veno-ward-wand nix raus.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Ich denke mal der Plan von EG war die pushes durch ganks zu verzögern und dann mit Spectre das lategame zu gewinnen.
Geklappt hats wohl eher nicht. -
Ich bin glaub ich was caster angeht ziemlich neutral und finde bei eigentlich jedem etwas was ich mag und mute kaum jemanden, aber Blaze grad "what is Synderen doing in there?" als er den alchi in den wald chased als er disarmed/silenced nach LW war. Kommt die riptide und der 1 hit alchi stirbt.
Wie er es schafft halt wirklich regelmässig falsch anzusagen....Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Er scheint nicht wirklich nachzudenken bevor er sowas raushaut oder er denkt zu langsam who knows
-
War das ein global unstable Cock-slap auf den Courier. Sie reden noch von dem global Stun auf Tinker und haben dann aber kein Bock sich selbst zuzuhören!?Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Chairraider schrieb:
Ich bin glaub ich was caster angeht ziemlich neutral und finde bei eigentlich jedem etwas was ich mag und mute kaum jemanden, aber Blaze grad "what is Synderen doing in there?" als er den alchi in den wald chased als er disarmed/silenced nach LW war. Kommt die riptide und der 1 hit alchi stirbt.
Wie er es schafft halt wirklich regelmässig falsch anzusagen.... -
PaS spielt meiner meinung nach gerade übertrieben gut
-
Mouz konstant gute performance auch im 5. game. Macht das game zwar etwas einseitig aber wichtig dass sie ihre Leistung auch über längere Zeit abrufen können
-
die kommentatoren blaze+skim haben weniger ahnung als ich -.-
-
es würde mich wirklich mal interessieren, wie solche leute wie blaze oder dieser spast von lysander caster (mit hohen viewerzahlen) werden. wieso stellt BTS solche absolut untalentierten leute ein? gibt es keine besseren oder was?
-
Ja diese 4 stouts könnten gamebreaking sein
-
was warn das fürn muz-game?
-
istn showmatch. sie haben schon 3/5 gewonnen.
-
Luminous:
"Wave of terror was good 2007 ..."
Rest nicht verstanden weil ich zu hart lachen musste. "Wave of terror" (hieß iwie anders) 2007: lvl21-25 -
Er meint wohl post-rework und hat sich mit seiner Datierung etwas verschätzt. Wobei die original Schreckenswelle gar nicht mal soooooo bad war.
-
omfg ist das unangenehm da zuzuschauen..
"LOL WHAT IF..
DUDE..
WHAT..
WHAT IF..
DUDE LISTEN..
WHAT IF THEY..
HAHAHA..
WHAT IF THEY ALL BOUGHT EULS SCEPTERS XDDDDDDDDD
TORNADOES EVERYWHERE
ROFL!!!!!!!!!" -
lumi ist eh so ein wandelnder Sprachfehler.
Der hat einfach so einen räudigen Akzent. Haters gonna hate. Mittlerweile steck ich den in eine Schublade mit Tobi/LD.
Ayesee ist nicht perfekt ist aber trotzdem irgendwie meine 1. wenns um internationale Caster geht. Obviously nicht wenn saga da ist.
Kann mir jemand sagen wo ich mouz Rox VOd herbekomme? -
BTW mouz mit Blaze und Skim oder KP mit Bara, Bruno und Tobi ... : /
-
Benutzer online 11
11 Besucher