Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
-
ist vom turnier "weplay dota2", ingame ticket solves
-
Die Venge Fähigkeit früher hieß einfach Terror und hatte ähnliche Effekte ohne damage in einem AoE um Venge rum anstatt als line-wave nuke.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
FME schrieb:
Rest nicht verstanden
Er meinte danach sowas Richtung "...and it still is", d.h. er hat versucht lustig zu sein. Er meinte ausm Kontext raus eher Postrework denke ich.
QuamQuam schrieb:
Tobi/LD
Wo liegt's Problem bei LD? Geht doch ganz gut rein. -
Ist auf Dauer etwas anstrengend auf den Ohren, weil seine Stimme nicht in .FLAC übertragen wird und er dazu tendiert rumzuschreien.
-
Mal eben 'ne Runde .flac Codec zu nem 720p Bild hochladen - nichts leichter als das1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
EG KP jetzt aufm spanischen Stream, geht richtig gut ab„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
mag den "Humor" von LD irgendwie nicht so. Außerdem verpasst der auch gut Kills auf der Map. Der guckt auch lieber dem AM beim farmen zu, als den 9/10 Heroeclash zu casten. Villeicht ist es aber einfach so, weil er immer mit Lumi, dem wandelnden Sprachfehler castet
Ehrlich gesagt ist Tobi an sich nicht schlecht, aber... "up and running" "Man" und viele andere SUPER nervige, drölftausendmal wiederholende Signature Sätze. Jedes mal wenn ich die höre möchte ich ihm einfach ne Schelle verpassen. Kann zudem nicht mal richtig No sagen. ist eher so ein Norrrr Norrrr.
Dann noch seine wanna-be Aussprache wie BKB. Macht er auch immer so super langsamm anstatt es einfach normal auszusprechen. Ist in meine Augen einfach Sprachfehler.
Sind einfach ein riesiger Haufen an Kleinigkeiten die jeder Caster so trägt, und ihn somit teilweise einfach unerträglich machen.
---> Lumi/BlazeuCocast/Tobi (wobei der einfach TI bonus hat)
Bei manchen mehr, bei manchen weniger
Edit: wenn ich so genau drüber nachdenke ist Merlini ziemlich gut. Bin mir aber nicht so sicher. Sollte Tobi mal lieber als Co caster einstellen
just sayin -
Gut LDs Witze kann man gut nervig finden aber mit Tobi verglichen GANZ andere Liga, weil Tobi einfach derart massiv keinen Plan hat.
-
Tobi hat einfach einen sehr australischen akzent. Sein "No" ist einfach akzent und kein sprachfehler
finde eigentlich alle "großen" caster gut und angenehm. Sei es jeder hat mal ein totalausfall oder macken aber die hat jeder. Kann sein dass die mal was falsches sagen aber dafür ist mein eigenes wissen groß genug um die fehler zu erkennen und ignorieren. Da ich streams sowieso nur nebenbei schaue ist es mir auch oft nicht sooo wichtig wenn ein kill verpasst wird (manchmal ist es ja auch unvermeidlich) das passiert jedem caster mal. Beim TI3 wird sowieso selbst die kameraführung übernommen und aufmerksam zugeguckt -
Aui, Merlini und Draskyl sind mit Abstand die angenehmsten Caster überhaupt. Top Stimmen, Top Wissen.
-
Cukor Bila Smert schrieb:
fata, kuro und roman sind mit Abstand die angenehmsten Caster überhaupt. Top Stimmen, Top Wissen. -
Ahjo das eh. Sollte wohl noch ergänzen, dass ich englischsprachige Caster meinte ^_^
-
Chairraider schrieb:
Die Venge Fähigkeit früher hieß einfach Terror und hatte ähnliche Effekte ohne damage in einem AoE um Venge rum anstatt als line-wave nuke. -
Caster sind wirklich ein Thema, über das man sich herrlich streiten kann :p
LD ist meinem Empfinden nach durchaus komisch. Seltsamer Humor, teilweise undurchsichtiger Sarkasmus oder zweifelhafte Ironie, und er hat nur bis zu einem gewissen Grad Ahnung - aber eben doch deutlich mehr als (fast) alle Main-Caster, die sonst so rumrennen. Von allen, die ich kenne, ist nur Saga noch deutlich besser. Ansonsten gibts halt nur gute Co-Caster, und hier sticht mMn besonders Merlini raus, den find ich einfach Bombe. Besonders seine Stimme ... *rrrr*
Was man nicht vergessen sollte: jedesmal, wenn man sich The Play anschaut, castet da LD ... allein schon deshalb hat er zumindest mir schwer ein Stein im Brett. Das war schon echt mitreißend... "THEY TURN IT AROUND !!! ARE YOU KIDDING ME !!" - super =)
finde eigentlich alle "großen" caster gut und angenehm. Sei es jeder hat mal ein totalausfall oder macken aber die hat jeder. Kann sein dass die mal was falsches sagen aber dafür ist mein eigenes wissen groß genug um die fehler zu erkennen und ignorieren. Da ich streams sowieso nur nebenbei schaue ist es mir auch oft nicht sooo wichtig wenn ein kill verpasst wird (manchmal ist es ja auch unvermeidlich) das passiert jedem caster mal. Beim TI3 wird sowieso selbst die kameraführung übernommen und aufmerksam zugeguckt
Kann man eigentlich so stehen lassen. Jeder der ganz großen Caster hat durchaus Qualitäten. Außer Blaze. Der ist wirklich furchteinflößend. -
Wenn Merlini mit Luminous castet, wird er immer ultra hektisch, so als ob er unbedingt noch mehr Laute verschlucken muss als Lumi. Irgendwie wirkt er dann sehr aufgeregt. Ansonsten ist er aber ein guter Co-Caster.
-
FME schrieb:
"THEY TURN IT AROUND !!! ARE YOU KIDDING ME !!" - super =)
Wenn ich das lese bekomm ich schon Gänsehaut -
-
Blaze ist kein großer Caster sondern ein Zustand und ihr werdet es nicht glauben, er war mal um einiges besser. Solange er seine seltsamen Voraussagen lassen würde, ist er auch halb so schlimm. Finde es lustig, dass manche glauben, das das BTS ja jetzt etwas verliere, wenn er ab und zu mal für sie casted -> hat er früher relativ regelmäßig und häufig gemacht.
Merlini gutes Wissen, aber Stimmlage und vor allem die kaum vorhandene Varianz in der Tonhöhe ermüden mich immer sehr schnell und dabei wäre das relativ einfach zu beseitigen. Einfach eine normale Satzmelodie wäre ja schon hinreichend genug.
LD meistens gut/sehr gut, aber manchmal sind seine Witze echt nicht lustig - dann fehlt ihm schon relativ viel - und ich kann ansonsten fun_with_gamen nur zustimmen und verstehe in diesem Zusammenhang auch in keinster weise die starken Tobi-Antipathien. Habe das ja schon oft genug dargestellt, aber für mich einfach Unterhaltung wichtiger als ob er manchmal absoluten Quatsch erzählt/einen Kill verpasst, das passiert nämlich jedem einmal, gerade wenn man 10h und mehr casted.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
-
Benutzer online 5
5 Besucher