Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
-
Ich trinke auch gerade Tee.
-
DESTRUCTIVE schrieb:
Chairraider schrieb:
Und deshalb war ETTCein top hero in china.
Ihr könnt gerne weiter DotA 1 Begriffe verwenden wenn ihr wollt, oder wenn ihr euch genötigt fühlt "oldschool" sein zu müssen, ist eure Sache, speziell wenn man ja tatsächlich von der Vergangenheit redet.
Aber in Dota 2 heißt der Held Elder Titan, was ich nen coolen Namen finde, und es ist nur eine Frage der Zeit bis ihn der großteil Titan oder ET nennt, es gibt keinen Grund jemanden seine Meinung aufdrücken zu müssen.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Hast ja in dem Sinne nichts falsch gemacht, Chairraider. Ist nur so, dass sich bei der Abkürzung, zumindest bei mir die Haare aufstellen. Hat eigentlich nichts mit oldschool zu tun, aber bin da wohl durch den guten Herren Spielberg vorbelastet.
-
Ich denke die ganze zeit du bist matthe
-
welchen empfiehlst du? chrome geht mir auf die nerven und nach der ganzen nsa scheiße will ich ehrlichgesagt keinen google browser mehr benutzen.
Die NSA überwacht aber nicht nur Chrome;))
Wenn du Angst hast das google deine Daten trotzdem speichert obwohl du den Haken rausnimmst kannst du Entw Iron benutzen (Chrome Clone ohne Datenspeicher, afaik Open Source) oder halt opera. Wobei ich auf Chrome schwöre und es inzw sogar in der Firma benutze weil gerade Mozilla gefühlt immer langsamer wird.
Btt: lohnt sich das vod des bo5 anzuschauen ?you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
dieser rubickEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Was ein starker Safe auf den Tinker
-
-
Chairraider schrieb:
DESTRUCTIVE schrieb:
Chairraider schrieb:
Und deshalb war ETTCein top hero in china.
Ihr könnt gerne weiter DotA 1 Begriffe verwenden wenn ihr wollt, oder wenn ihr euch genötigt fühlt "oldschool" sein zu müssen, ist eure Sache, speziell wenn man ja tatsächlich von der Vergangenheit redet.
Aber in Dota 2 heißt der Held Elder Titan, was ich nen coolen Namen finde, und es ist nur eine Frage der Zeit bis ihn der großteil Titan oder ET nennt, es gibt keinen Grund jemanden seine Meinung aufdrücken zu müssen.
In DotA hieß er TC, also wurde damals der TC so oft gepickt, nicht der ET oder was auch immer.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Ich wär halt echt dankbar, wenn sich statt "ET" sowas wie "Titan" durchsetzen würde ...
Man stelle sich vor, es kommt ein Held raus, der Vampire Warlord oderso heißt (sry für diesen superkrassen Namen, ich brauchte schnell die Initialen) und dann kommen so ein paar mental alerte Kiddies und nennen den Kollegen "VW". Da wäre ich nicht minder begeistert...Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
midas auf ds
ist psn VP? -
psn sind vp -NS - AA
-
Ist das ein Bug oder steht es wirklich nach 16 Minuten 0-0 (Starladder Stream)?
-
kein bug
-
Midas DS ist legit.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Bane mit 5 last hits @ 40 Minuten
-
trotzdem blink+urn
-
Was ist das für ein Game? So hat man Russendota schon lange nicht mehr gesehen...
-
Benutzer online 37
37 Besucher