Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Mania,sockshka,fuckingmad,fata und miggel oder?
relativ beeindruckendes Spiel von den jungs, lag aber vmtl an den komischen Picks von Goblak -
Schickes Spiel von Mouztic tactics.
-
Antimage von LightofHeaven sollte man aber nicht unterschätzen.
-
endlich mal nen spieler, der nen guten wisp dort spielen kann. hat davor ja gut gefehlt
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
vp
-
-
Vp halt aufm papier so stark, aber irgendwie fehlt denen da was, koordination/teamplay? Oder vllt macht auch das komische drafting von goblak nicht so viel sinn mit einem nicht-eingespieltem team. Trotzdessen gefäält mir Fata mit den jungs ziemlich gut
-
VP braucht denke ich noch etwas mehr Zeit bis sie sich eingespielt haben. Ich glaube auch, dass sie noch lange zusammenbleiben werden.
-
Niemand erwähnt die teilweise sau kranken imbasaw actions von fata? hat mich gut beeindruckt
-
freu mich gewaltig auf das match gegen kaipi jetz.. wird sicher gutI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
GeNesiS^ schrieb:
freu mich gewaltig auf das match gegen kaipi jetz.. wird sicher gut
Es wird zuerst Kaipi vs [A] gespielt bzw. sollte gespielt werden (auf tobi/epi)'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
wird wohl noch eine weile dauern, kaipi vs alliance läuft leider gerade schleppend an
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darKz^ ()
-
Endlich wieder Axe! Wird viel zu selten gespielt.
-
oh man... [A] macht nix als ärger
€: sieht aus als wirds verschobenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
-
steam down oder wieso geht kein dota2 update?
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Schöne scheiße. Aber ey, Hauptsache mehr Hüte.
-
K|BaaM schrieb:
Schöne scheiße. Aber ey, Hauptsache mehr Hüte.
Erstmal 10 davon gegönnt als Belohnung für Valves gute Arbeit
-
Benutzer online 37
37 Besucher