Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• ich fass mal zusammen woran ich mich erinnern kann was FATA gesagt hat:

- synderen war sich zu fein einen helden im pub zu nerden wenn er ihn schlecht gespielt hat (speziell chen)
      - synderen hat sich vorm TI kaum auf die drafts der teams vorbereitet, als fati ihn 2 tage davor danach gefragt hat ob er sich irgendwas aufgeschrieben hat hieß es "jaja, habs in meinem kopf" aber er hat gar nichts gemacht -> fast jedes game outpick
      - synderen hat sich selbst wohl weniger als playmaker denn als reiner captain verstanden (hat man gesehen (anm. d. sundry))
      - black ist ein arroganter spieler, mit dem man 4+1 bauen kann aber kein team, da er seinen freefarm häufig über das setzt, was das team gerade braucht (fata hat das als grund benannt warum sie gegen navi immer verloren haben, weil navi es eben lieben wenn jemand statisch spielt, da man dagegen super mit dem 5man bangbus reinfahren kann)
      - es wurden generell wenig calls gemacht im team, bei pas war das aber verzeihlich da auf seinen support immer verlass war (hauptcalls kamen von fata und qojqva (da könnte mich meine erinnerung aber trüben, anm. d. sundry)
      - die strategie von mouz hat darauf gefußt dass qojqva und FATA gut ins game kommen, besonders wenn FATA puck hatte da er damit 1. gut ist und 2. alleine ganken kann, also beim ganken selbst nicht auf die unterstützung seiner teammates angewiesen ist
      - er würde furchtbar gern mit pas weiterspielen sieht aber bei seinem neuen team (7ckngmad/sockshka/mania/miggel) sehr gute chancen da da die mentalitätsunterschiede bei weitem nicht so ausgeprägt sind wie bei mouz, gesondert hat er 7ckngmad als den benannt mit dem er quasi auf einer linie schwimmt (sofern ich das richtig verstanden hab)
      - im neuen team ist auch die bereitschaft fehler einzusehen und aus freien stücken zeitnah zu beheben viel höher (siehe synd+chen)
      - 7ckngmad hat sich als drafter einiges von goblak abgeschaut was fata sehr gut bewertet
      - er hat wieder richtig bock auf dota und hat seine phase wo er nach fb feeden in der mitte innerlich aufgegeben hat überwunden

(wäre schön wenns ne bestätigung von FATA geben würde, will hier keinen scheiß erzählt haben. übrigens: stelle das hier jetzt nicht als beweis oder so hin, sondern weil ichs extrem stark von fata finde dass er bereit ist so'nen legendären realtalk abzuliefern. bester mann :love: )
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • hatte bisher nie mit dem große schwierigkeiten, denk aber mal das liegt an meinem holzpool, kann den irgendwie keiner.

Spoiler anzeigen
      schau mal her, eagle. so geht das
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Beitrag von GeNesiS^ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 3

3 Besucher