aiaiai, der supporter play von denen hat aber noch gar nicht hingehauen. ich schau mir grad halb geistig abwesend angeschaut, was freedom und brax machen. ganz viele fehler, falschabsprachen, timewaste durch failganks etc etc etc. das sah gar nicht lecker aus. black, misery und pajkatt haben mich aber wieder überzeugen können, black überrascht mit sehr schönem gameplay so far =)
DK
soviel Liebe dafür wie sie spielen, richtig stark.
Wie Iceiceice teamfight am mitte t1 gegoed wird und statt durch die gegner zu seinem team zu rennen in die bäume rennt und damit seinem Team die Zeit kauft ihn zu retten, dann noch den gedoomten gyro denied war grosses Kino.
Ich würde ja jetzt sagen LGD ist momentan recht schwach, aber die haben vorgestern erst TongFu 2-0 besiegt. DK einfach unfassbar stark, freue mich extrem auf DK vs. iG nächste Woche.
Sieht aus als wär DK-IG on top in China atm. LGD vielleicht sogar unter VG anzusiedeln wobei Rising Stars natürlich die große Unbekannte ist, die könnten die etablierte Spitze ganz ordentlich ins schwitzen bringen.
Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.