Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• gegen weaver obsi und rubick durchaus eine idee nicht wahr? die können keinen einzigen clash nehmen weil bm ulti immer geklaut wird und/oder das target gebanisht wird. und sie haben kaum disable.

meine güte dombo, wann hast du eigentlich aufgehört irgendeine ahnung von dota zu haben? :D
    • Ich hätte das Game ja gefeiert wenn der Alchi nicht so behindert wäre. Was soll Manta auf Alchi im Vergleich zu MKB, Abyssal, Rapier oder selbst nem zweiten battlefury? Was zur Hölle soll der Refresher? Aufm courier für BoT refresh nach rebuy kann ich verstehen, aber als item? Warum nicht das Butterfly behalten oder noch nen Mjollnir rauf für noch mehr AoE und noch mehr attack speed? 2 battlefury und Mjollnir mit bkb, der brauch gar nicht mehr auf PL klicken um ihn und seine gesamte illu Armee zu massakrieren...

Werd dann immer zorning beim gucken von solchen games:/
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Cirez_D schrieb:

haha dieser zynische cast war einfach nur nice :D das game war halt echt schwaches niveau, aber hey.

srsly, der cast war megaschlecht. lgd.int hat den krebspush^88 und permanent kommt godz mit "hey ich glaube dire ist total im vorteil", ist ja nicht so, dass alchi ~23k gold hatte während pl auf ~20k war und der vorteil viel krasser hätte sein müssen, diverse itemchoices tun dann ihr übriges. mkb braucht man übrigens nicht gegen butterfly-pl und blinding light. :D

naja, ez rares, ez life.
    • Ist so eine Sache, ich kenne Leute den gefällt die Art von Lumi/Godz und anderen nicht^^

Alles in allem hat LGD.int genau das getan, was sie tun mussten um zu gewinnen, also erst mal probs an sie. Was Rsnake.cn da geleistet hat war im late-lategame war einfach nur lächerlich.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Glaube es gäbe keine caster die das grottige game noch so rüberbringen konnten. Alleine die Zeit, wo Lumi einfach mal seine Kamera für 10 minuten auf Alchemist hatte war doch witzig! Haben glaube ich auch genug geflamed, wie es dem game angemessen war.
    • An Lumnious stören mich so viele Sachen. Seine Stimme suckt, "ShanSheng" anstatt SanSheng, Splurf anstatt Split Earth und noch so einiges.

Dann kommt er noch mit seiner krassen Dota knowledge "Centaur Stomp ist fast instant, da kann Storm gar nicht raus ultin vorher" wobei Storm die kürzere Cast Animation hat. :S
    • real schrieb:

lgd.int hat den krebspush^88 und permanent kommt godz mit "hey ich glaube dire ist total im vorteil"
      Rsnake war in führung und haben einfach angefangen wie die größten retards zu spielen... kloppen 30 sekunden auf nen tower mit backdoor protection und wenn die creeps kommen läuft die alch ulti ab und die laufen weg... nächstes mal traden die n t2 und 30% hp aufm t3 für ne rax obwohl mehrere heroes tps up hatten (bot auf alch zb.) und dann fing der alch an alles zu kaufen, was unnütz sein könnte...
      Nice Meme

• BLABLAFU schrieb:

Dann kommt er noch mit seiner krassen Dota knowledge "Centaur Stomp ist fast instant, da kann Storm gar nicht raus ultin vorher" wobei Storm die kürzere Cast Animation hat. :S
      Storm hat 0.2 sekunden weniger Cast Animation. Wenn man bedenkt dass die menschliche Reaktionszeit für erwartete Ereignisse bei 0.1s - 0.3s liegt (und für unerwartete noch etwas höher bis zu 1s) hat der Storm nur sehr wenig Zeit um auch noch dabei den Hotkey + Mausbewegung + Mausklick durchzuführen. Es ist also alles andere als weit hergeholt zu behaupten, dass es als Cent gut möglich ist einen Storm mit Stomp zu disablen, vorallem wenn der Storm noch nicht darauf vorbereitet ist.
    • fugo schrieb:

real schrieb:

lgd.int hat den krebspush^88 und permanent kommt godz mit "hey ich glaube dire ist total im vorteil"
      Rsnake war in führung und haben einfach angefangen wie die größten retards zu spielen... kloppen 30 sekunden auf nen tower mit backdoor protection und wenn die creeps kommen läuft die alch ulti ab und die laufen weg... nächstes mal traden die n t2 und 30% hp aufm t3 für ne rax obwohl mehrere heroes tps up hatten (bot auf alch zb.) und dann fing der alch an alles zu kaufen, was unnütz sein könnte...

rsnake war nicht wirklich in führung. wenn man sich einfach mal das lineup anschaut (zapport-razor...) und die itemverteilung dann sah das gar nicht so schlecht für LGD.int aus. natürlich haben die fehler von rsnake zu einem recht eindeutigen ende geführt, aber die führung war davor so minimal, dass beide zu dem zeitpunkt hätten gewinnen können.
    • Benutzer online 30

30 Besucher