sieht man doch häufiger (auch in EU), dass ein wisp hart unnütz werden kann, wenn das game richtig schlecht läuft und die gegner einfach zusammen rumlaufen und tower kicken.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Fnatic ffs...
-
VPposeidon ziemlich solide strat, fnatic dagegen ziemlich planlos mit ihrem naga/tc lineup. -
Drow Weaver haben sie schon mal gespielt neulich, mit OD natürlich nochmal mächtiger. Und mit Roof LoA als Support auch richtig ekelhaft für so ziemlich jedes Gegnerlineup.
-
Poseidon drafted aber auch unglaublich pralle.
So sehr ich fnatic's Playstyle an guten Tagen gerne anschaue ; so ein Lich Offlane anzusehen tut der geschundenen Meta-Dota Seele einfach gut.
(Auch wenn ich mir nicht sicher bin dass es gerade am aufgehen ist...) -
Ich glaube aber, dass Poseidon nicht lange so konstant spielen. Ist das selbe wie bei Empire oder anderen Russenstacks. Die erste Zeit rapieren sie derbe hart und nach einiger Zeit ist bei denen auch die Lust draußen.RIP in Peace Saruman
-
Ja, das kann durchaus sein.
Aber Chen Meka 14 Minuten. Läuft.
Mal sehen wie die nächsten 2-3 Teamfights laufen, der Chainfrost hat gerade dick gesessen. Mehr davon
Edit: 15 Minuten später: Solide, super solide, die fighten einfach richtig Klasse - macht richtig Spaß sich das reinzuziehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Musing Vash ()
-
gibt echt keinen schlechteren carry spieler als era. richtiger lowbob.
-
EternalAngry
-
Na'Vi hat wohl patron Replays studiert und kopiert erstmal den knackigen Safelane Puck
-
PSN hat uns (aSpera) mit dem Weaver/LoA/Roof/Drow geflaxe komplett zerstört. Wenn mans nicht erwartet verliert man einfach die 3on2 lane. Und dann 4-5 Mann DotA mit 2 im Prinzip unsterblichen carries.
-
Der XBOCT Dive.
-
Na'vi rapiert noch mal fix rox.kis
PS: Dieses Dagon Item von Nyx sieht ja mal herbe scheisse aus...( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
-
Wer ist eigentlich Cupid's Hearts?
Ist das wieder eins von diesen Random China Teams, wie Adidias, die einfach mal so auftauchen und genau so schnell wieder verschwinden?
BTW. Sollte machbar sein für Black und Co :thumbsup:RIP in Peace Saruman -
Von wpc aufgestelltes team
-
-
Dota TV lagt bei mir wie hölle. Diashow plus delays bei den Effeckten und gestotter von den Castern. Da kauft man sich mal ein Ticket und dann sowas....
Weiß aber nicht, obs an meiner Verbindung liegt oder einfach daran, dass es auch den China Servern ist.RIP in Peace Saruman -
gleiches problem beim bts stream. abgesehen von castergestotter. liet also an china.
-
Also ich hatte eben zufälligerweise mal das Tool installiert, welches Vash vorgeschlagen hatte bei Laggs.
forum.gamesports.net/dota/show…tream-is-lagging-try-this
BTS-Stream lief bei mir damit einwandfrei flüssig. Habe es wie gesagt nur mit dieser Software und dem Twitch-Addon probiert und fand es genial. Wusste gar nicht, dass heute Mittag so coole Spiele sind und freue mich nun auf das weitere Turnier!
Beschäftige mich erst seit kurzem wieder mit der Dota-Szene und habe mich gefreut, dass dort viele altbekannte Größen vertreten wie Misery und Pajkatt vertreten sind.
Den Farm von Black empfand ich als extrem krank!
-
Benutzer online 25
25 Besucher