Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Man merkt einfach dass sie noch nicht eingespielt sind und TongFu ihnen einen Schritt voraus ist. Sie können es nur noch mit Furion und turtlen hinauszögern.
-
Man merkt einfach dass sie noch nicht eingespielt sind und TongFu ihnen einen Schritt voraus ist. Sie können es nur noch mit Furion und turtlen hinauszögern.
LGD int halt auch einfach nicht so stark. Ich möchte hier niemanden auf den Schlips treten, aber von denen wird man nicht viel erwarten brauchen - trotz deutscher Beteiligung. Den Jungs fehlt einfach ein Captain und Stratege.
Ich muss dazu sagen, ich bin ein großer Fan des Projektes und habe schon lgdint1 verfolgt, aber solange sie nicht extrem Hart trainieren und Vorallem an Strategien Pfeilen seh ich nicht wie sie - gerade nach dem China shuffle - wirklich im Top Tier einzuordnen sindyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
xFreedom kommt mir auch ein bisschen fehl am Platz vor.
-
Misery Potm ziemlich mächtig.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Was ein räudiges Spiel schon wieder, LGD hat gar keinen Gameplan und der AM wird fett.
-
Brax auch irgendwie nicht so der Support Spieler glaube ich.
-
hab kurz vor schluss eingeschaltet. furion lane/woods? sah irgendwie nach pos 1 aus
-
Sie hätten noch mehr Druck ausüben können als der AM noch kein BF hatte, aber sie haben einfach nichts gemacht außer gefarmt. LGD.int ist bis jetzt nur ein Mix aus paar guten Spielern und noch kein richtiges Team.
-
lanes waren :
Potm offlane mit Roaming CM vs Puck
Naga OD vs AM Visage
Chen woods
Furi solo vs elder Titan'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
hört
Crytash schrieb:
lanes waren :
Potm offlane mit Roaming CM vs Puck
Naga OD vs AM Visage
Chen woods
Furi solo vs elder Titanyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
Lgd.int hatte starke Vorteile in und kurz nach der Laning phase. Einzig MiSeRy hatte zu wenig LH (bekam eine DD rune zum Start und trotzdem kaum LH).
Im midgame wurde Puck aktv und schaffte es mehrfach die Kernfarmer von LGD.int zu ganken was nicht/kaum durch LGD.int beantwortet wurde.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
dk
-
Bei den beiden Spielen wusste ich auch nie so genau was eigentlich ihr Gameplan war. Sie konnten sich nie so richtig zwischen Gank, Farm, Push etc. entscheiden. So lief es am Ende immer darauf hinaus, dass Furion bisschen pushed während der Rest versucht noch irgendwas zu farmen oder die Pushes von TongFu abzuwehren. Teamfights sind sie meistens aus dem Weg gegangen. Furion allein reicht dann halt nicht aus.
-
mir hat blacks furion auch garnicht gefallen im zweiten game
-
Verstehe auch nicht ganz warum man nen Furi auf die Safelane stellt, der findet doch eigentlich immer genug farm auf Offlane und Jungle und bekommt auch nicht wirklich besseren farm auf Safelane. Hätte da lieber die Mirana Safefarmen gesehen und Furi auf der Offlane.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Bin gespannt obs Fnatic heute packt, alle vier Spiele zu gewinne wird wohl hartDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
"Scaryfriends" haben das 2.Spiel zumindest, garn nicht erst ernstgenommen... aber Navi Fnatic wird echt ganz cool ^^Go Heat!
-
GG noch bevor ein Tower gefallen ist
-
Wtf!
Kein Kampfgeist von Fnatic -.- .... bischen mehr Show wäre geil gewesen :/Go Heat!
-
Benutzer online 24
24 Besucher