Bitte LGDint wieder aus CHina holen, das ist ja fast so ein großer Ressourcenwaste wie beide Rattlesnaketeams...
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
chrZ^ schrieb:
Bitte LGDint wieder aus CHina holen, das ist ja fast so ein großer Ressourcenwaste wie beide Rattlesnaketeams...
Die Teamfightes schmerzen in den Augen. :/( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
diese drafts immer :/
LGD.Int bräuchte einfach 2 stabile supports und einen erfahrenen captain. Das ganze rumgeswitche wirkt so, als ob keiner bock hätte zu supporten. Dann sind die lineups häufig semioptimal und alles hart unkoordiniert. -
-
Wenigstens ist Brax jetzt kein Support mehr....vielleicht schaffen sies ja nun.
Frage ist wer bei ihnen jetzt draftet, nur weil Misery als Pink spielt bedeutet das seit dem "Become the Captain" change nichts mehr. -
BLABLAFU schrieb:
Wenigstens ist Brax jetzt kein Support mehr....vielleicht schaffen sies ja nun.
Frage ist wer bei ihnen jetzt draftet, nur weil Misery als Pink spielt bedeutet das seit dem "Become the Captain" change nichts mehr.
go xfreedom
Im Ernst, Misery der Einzige der das eventuell deichseln kann. Aber ich hoffe einfach dass in 2-3 Monaten der Ersatz von XFreedom nen guter Leader sein wird. -
black tinker
ok, swap.. hätte mich auch sehr gewundert -
Das kam unerwartet, hätte ich ihnen nicht zugetraut nach der bisherigen Leistung, vor allem nicht mit diesen Picks.
-
Agreed.
Ich stimme auch da ein wenig der Aussage von LD und GoDz zu, das fühlte sich wirklich nach nem Zenith Draft an und es hat einfach brilliant funktioniert.
Ob sie vielleicht wieder so spielen wie am Anfang von LGD.int (1) ihren Zeiten? Das war schönes aggressives Dota! -
Hurensohn Twitchserver...
High laggt -> Medium laggt -> Low laggt -> Source ohne Probleme für 10 Minuten, dann lagg -> Refresh, Stream wechseln -> Low Lag
und Stream abgebrochen. Sollen die mich doch am Arsch lecken bei der Qualität... Da gibt man echt lieber 10€ im Monat für ein Ingameticket aus und bekommt keine Aggressionen. -
hat a schon eins gewonnen oder winners bracket advantage?
-
wb advantage
-
Alterrrrrr diese AI + Earth Splitter-Kombination ist sowas von perfekt für Dota2 matches. Mir fällt gerade keine andere so brutale Spellkombinationen ein (ohne Disurption oder AI), die in den wenigen Sekunden, bevor der Damage reinballert eine eigene Dramaturgie entwickeln.
Einfach nur 'n Kill in der Mitte, hab trotzdem auf der Kante meines Stuhls gesessen und Augen und Maul aufgerissen!
EDIT: Na'Vi zerberstet [A] in Game1. Bitte mehr von so krassem Dota!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thyL ()
-
16 minute gg
-
kluger gg call, war einfach zu gutes movement von navis supports
-
Gestern kam erst irgendwann die Einblendung "TC has been only played on solo lanes so far in competitive play" (sinngemäß), scheint aber wirklich auf jeder Position stark zu sein.
-
-
unglaublich wie ugly Lodas Freundin ist
Aber n dickes WP an navi )
Kuros Timing mit dem Splitter nach dem PRison <33 GRad mal ne milisekunde -
oha. 16 minuten gg von navi. alliance zu cocky gewesen mit carry abbadon
-
Wp Puppey, der Draft war richtig gut aufgezogen.
Krasser Stomp, würds Na'Vi nochmal richtig gönnen, [A] nen Titel abzunehmen - richtig geiles Dota spielen im Moment eh beide.
-
Benutzer online 21
21 Besucher