'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
black_head schrieb:
TripperK schrieb:
Liskon schrieb:
Diese ver****** ****** ****** ******* ******, sowas ist ja wirklich das letzte. Wenn das Schule macht dann gute Nacht. Vor allem der Satz "It's only 7.99$ per month" ist ja schon mal sehr dreist.....DAS hätte sich nen Shitstorm verdient.....
Valve verlangt pro TICKET soviel, und teilweise noch mehr. Sehe ich hier leichte Anzeichen einer Doppelmoral?
Volvo macht die Ticket Preise?
Ja, Valve bestimmt alle Preise, nimmt aber Empfehlungen entgegen. -
Luke LaLonde schrieb:
seit wann muss man denn subscriben um in höherer auflösung zu schauen?
Unsitte aus Bw und SC2-Tagen.
Schade, dass das nicht mit den beiden Spielen stirbt -
Zitatkette of Death thyL schrieb:
black_head schrieb:
TripperK schrieb:
Liskon schrieb:
Diese ver****** ****** ****** ******* ******, sowas ist ja wirklich das letzte. Wenn das Schule macht dann gute Nacht. Vor allem der Satz "It's only 7.99$ per month" ist ja schon mal sehr dreist.....DAS hätte sich nen Shitstorm verdient.....
Valve verlangt pro TICKET soviel, und teilweise noch mehr. Sehe ich hier leichte Anzeichen einer Doppelmoral?
Volvo macht die Ticket Preise?
Ja, Valve bestimmt alle Preise, nimmt aber Empfehlungen entgegen.
Als Veranstallter eines Turnieres kann ich den Preis für mein Ticket nicht bestimmen? Wasn ditte?FREE Hat -
warum werden eigentlich so viele midas gebaut?
-
Geil wie VP die ersten Minuten aggressiv dominiert hat, vor allem auf der Tri lane mit dem Clock.
Schade, dass das alles nichts bringen wird, weil bulldog lonedruid davonfarmt.. -
dafür dass das "nur" vp ist spielen sie aber sehr geil. denke die ganze zeit alliance pushed ihnen gleich die base ein, alliance raped sie gleich im fight etc.
und dann diese forcestaff aktionen, so schön zuzusehen.
also denke trotzdem, dass allance das gewinnt, aber vp gibt nicht kampflos auf. -
Bär rein, BKB an, Rax down. Best Doto.
-
Navi vs Liquid Runde 2 wird bestimmt gut.. wenn twitch nicht so verdammt scheiße laggen würde grade -.-
-
klassischer puppey gewinnt mal wieder dendi die mitte -
twitch.tv/d2l
Kurobick gegen Schmynderyn in der Mitte, get in
/edit SynderWIN auf der Nyx unglaubliche 27-5 statsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lumpi ()
-
-
Synderen sollte es mal mit Nyx lassen, er kann ihn einfach nicht. Außerdem finde ich Nyx Mitte so ziemlich das mieseste was man dort spielen kann...
Spoiler anzeigen no offense, sein clock mitte war bisher sehr nice( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
-
typturbo schrieb:
Synderen sollte es mal mit Nyx lassen, er kann ihn einfach nicht. Außerdem finde ich Nyx Mitte so ziemlich das mieseste was man dort spielen kann...
Spoiler anzeigen no offense, sein clock mitte war bisher sehr nice
Sehe das ähnlich, aber wie gerade schon von mir per edit nachgetragen, der statsman hat 27:5 stats für Synderens Nyx.
Naja, jetzt wirds wohl 27:6 sein -
Yoigen schrieb:
[fnatic] [fnatic_32px] [fnatic] [fnatic_32px] [fnatic] [fnatic_32px]
Der Networth...holy maccaroni...( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Lumpi schrieb:
typturbo schrieb:
Spoiler anzeigen no offense, sein clock mitte war bisher sehr nice
Sehe das ähnlich, aber wie gerade schon von mir per edit nachgetragen, der statsman hat 27:5 stats für Synderens Nyx.
Naja, jetzt wirds wohl 27:6 sein
Puh...zählen da auch die Mouz Games auf Nyx dazu? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Synd die 33 Matches Mitte gespielt hat.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Hatte nur kurz die overall stats eingeblendet, war leider kein genauer Zeitraum erwähnt und wenn, hab ich es nicht mitbekommen bzw nicht mehr im Kopf
-
Puuh, fnatic grad gut alliance zerstört
-
Ja 99% sicher dass da alte mouz games drinnen sind. Gab ja mal eine Zeit wo sie fast 20:0 waren, da hat er sehr viel nyx gespielt afaik.
-
Benutzer online 31
31 Besucher