Fnatic für mich das Team, das die 6.79 changes am besten verstanden hat und es auch einzusetzen weiß.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
twitch.tv/sing_sing/c/3172407
Wenn euch Singpubs nicht abschrecken gibts hier ein Wahnsinnstinker von ihm zu sehen.
70-minütiges 1v5 gegame ohne Ende mit sehr netter Beastmaster Hawk Usage -
Katzenbabyomelett schrieb:
twitch.tv/sing_sing/c/3172407
Wenn euch Singpubs nicht abschrecken gibts hier ein Wahnsinnstinker von ihm zu sehen.
70-minütiges 1v5 gegame ohne Ende mit sehr netter Beastmaster Hawk Usage
Ich lachte, danke für den Link ! -
Wo gibts denn die Vods von gestern Abend mit [A] und navi?Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
-
BladerJoe- schrieb:
wusste garnicht, dass kermet dota2 caster ist. wtf wer ist der typ im navi fnatic game und wieso dived xboct für ne full hp wr gegen bounty einen t2 tower mit 100hp?! fragen über fragen
pyrionflax gut aids dieser mensch -
Pyrion flax announcer mit Abstand der beste announcer. Als caster ist er aber wirklich anstrengend
-
läuft rs vs dk noch? lohnt sichs auf zu stehen?
-
sicher, steh auf du lappen
-
bin gleich da HuNTEr-. -dE
-
Beitrag von magicarb ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
IceIceIce familiar micro, check.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
DK macht richtig Laune!
Und dazu in beiden Spielen AA, auch wenn er im zweiten Spiel verloren hat. Ich raff nur nicht, warum die Chinesen Chilling Touch so missachten -Changelogs nicht gelesen?
Hauptsache Kaldr wird jetzt nicht in jedem Spiel gepickt, ansonsten fällt Icefrog irgendwann auf wie stronk er ist und nerft ihn wieder. -
AA wird gegen Alchi gepickt? Nicht wirklich eine Überraschung, AA hat ja alchi auch in 6.68 als AA in -cm reinkam aus den Picks gedrängt. Und jetzt ist der blast sogar noch stärker gegen ihn.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Imo profitiert ein AA eben auch davon, dass die Teams jetzt nicht mehr strikt Position 1 bis 5 runterarbeiten und so mehr Erfahrung und Farm für die Supports reinkommt. Wenn AA ein frühes Level 6 hat (so wie für DK in game 1), dann kann sein Team auf der ganzen Map ausrasten und immer Kills kriegen, immer gute Trades eingehen, usw. Außerdem ziemlich nice zum Pushen und für kleine Fights, auch wenn ich (genau deswegen) nicht raffe, warum in diesen beiden Spielen Ice Vortex über Chilling Touch geskillt wurde.
Da geht noch mehr. -
AA+Kunkka auch wirklich stark imo, Mushi hat wirklich gut gespielt in Game 1.we do not sow
-
Kann mir jmd sagen, was es mir dieser EEL aufsich hat und alle jetzt nur noch da spielen?
-
Europäischer Ableger von ixdl
teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=433248
Gibt wohl Preisgeld für gute Spieler.we do not sow -
Wieso kann ich bei manchen vods nur in high quality ("best") ansehen, während ich bei manchen 480 auswählen kann? Nervt schon irgenwie, erkenne da auch kein system hinter.
-
Niedrige resos vlt. nur bei Partnern von Twitch?
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
-
Benutzer online 27
27 Besucher