lgd.cn gerade in topform.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Krobe Firstpick
PGG<3 -
Dieser PGG... schon wieder dicht
-
-
Mouz wird grad von fnatic geschreddert
PS: Aysee einfach so der terribad Caster. Er verpasst als Kills, er checkt nicht wem welche Ward gehört und er unterstellt Spielern, dass Sie zu langsam mit ihren Skills sind obwohl diese CD haben. Und das ganze jetzt in ~10 min...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von typturbo ()
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
geht ne ppg sonicwave?
-
Geschreddert ist noch nett ausgedrückt
-
Tobi der dumme Spast schreit erstmal den Stream zusammen, weil PGG die Sonic Wave missed... war zwar lustig aber die Lache war einfach total übertrieben.
-
Runde zwei, Fnatic-Mouz, Fnatic mit Wisp-Tiny
-
Empire vs. The Retry gabs ja eben in Dota TV. Empire vs. NextKZ jetzt auch? Kann es nicht finden..."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
laggt der tobi stream nur bei mir?
-
Oh, rmn als standin bei navi für xboct gegen liquid auf d2l( twitch.tv/d2l ).
--
Weiß jemand warum das Sigma <> Vp Spiel nicht stattfindet? ( joindota.com/en/matches/88593-virtus-pro-vs-sigma-int ) -
Beitrag von Onyo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Spricht rmn russisch? oder was ist der grund warum er öfters stand in bei navi ist? Wäre doch einfacher einen carry spieler als stand in zu holen
-
-
Wow. Räudig ist ja sowas von untertriebenEine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
Romans Bane gefällt mir richtig gut das game.
fette props
-
aber so manche entscheidungen von liquid sind auch.....fragwürdig....
-
-
wie stehts eigentlich mit xbox heute abend? weiß da jemand was?
-
Benutzer online 25
25 Besucher