Also ich finde jetzt nicht, dass ppy diffu das game entschieden hat. 1-2 sec vom hex holen fühlt sich jetzt nicht so gamebreaking an.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Empire extrem schwach am Ende.
Anitmage goed Gyro unten bei der Rax, wird von Rocket gechased, hat BKB an. Anstatt sich kurz umzudrehen und die Rocket wegzumachen läuft er weiter, bkb läuft aus, er wird von der Rocket gestunned und stirbt.
Dann holt er kein MKB gegen Gyro.
Antimage blinkt erstmal schlecht und stirbt unnötig gegen WR und Timber. (Top Fight)
Puck loosed dämlich das Aegis und hatte ne Zeitlang 6k+ Gold und nichts damit gemacht. -
Taddel schrieb:
throw des jahrtausends xDDD
ka wo der throw war. könntest DU es mir erklären oder war es mal wieder so ein random low bob post, um likes zu erhaschen?
wenn ja, siehe diesen post als random an.roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Hatte das Gefühl das silent nervös war.
-
1nf3ct3d schrieb:
Hatte das Gefühl das silent nervös war.
wäre er mal cool und silent geblieben xD"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Und sich dadurch wesentlich stärker hat beeinflussen lassen als vor allem Navi.
Natürlich ist jeder nervös -
ach das ist n lan final. in russland. hat wirklich irgendwer von euch erwartet, dieses kalte, calculated dota zu sehen? omfg.
-
Na`Vi pickt Chen trotz BH? Hoffe die haben einen Plan.
-
kHH` schrieb:
Na`Vi pickt Chen + Lone Druid trotz BH? Hoffe die haben einen Plan.
Bh im Gegnerteam = Entangle Chance minimal + viel weniger Hits auf Gegnaz"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
kHH` schrieb:
Na`Vi pickt Chen trotz BH? Hoffe die haben einen Plan.
Na'vi durch den ersten Sieg im "Don't Care"-Modus. Mal schauen ob sie ein schnelles GG aus den Fingern von Empire zaubern können.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Black-Faggot schrieb:
Taddel schrieb:
ka wo der throw war. könntest DU es mir erklären oder war es mal wieder so ein random low bob post, um likes zu erhaschen?
wenn ja, siehe diesen post als random an.
Antimage in den letzten 10 Minuten blinkt jeden fight wie der russischste Russe ~2k range von seinem team weg. entweder sie folgen ihm und stehen extrem schlecht er er stirbt einfach. in beiden fällen ist es ein beschissener fight, zumal er es jedesmal nicht geschafft hat mit seinen blink annähernd signifikanten schaden zu machen.
puck schafft es in keinem der fights die wichtigen helden (wr timbersaw) zu silencen wodurch die supporter von empire einfach nur verreckt sind.
Spoiler anzeigen und bitte kein hass wegen meiner likehascherei, ich bin nicht im klüngel -
Black-Faggot schrieb:
Taddel schrieb:
wenn ja, siehe diesen post als random an.
Einfach mit Manta, Familiars und Puck langsam pushen und irgendwann halt den Tower holen = win.
Nette Attitude, jemanden als random low bob zu bezeichnen. :thumbup:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLABLAFU ()
-
Naja, Empire hat Na`Vi da echt keine Chance gelassen. Die wussten genau, dass die den Rosh auch 4vs5 machen können. gg
-
-
-
Hat jemand nen Stream zu den Netolic Matches? Der offizielle auf Twitch ist wohl offline. Keine Ahnung was bei dem Turnier los ist...
-
-
Ist Synderen nicht mehr bei Mouz? Hat bis eben noch gestreamed, jetzt aber nicht dabei gegen AAA.
-
Slaine schrieb:
Ist Synderen nicht mehr bei Mouz? Hat bis eben noch gestreamed, jetzt aber nicht dabei gegen AAA.
Soweit ich weiß ist er noch da. Vll. muss er auch in 15/20 min weg und könnte das Spiel ggf. nicht zuende spielen.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
-
Benutzer online 36
36 Besucher