Blink bone + chen send war definitiv kein "playstyle" von speed sondern eben genau in dem moment gut kombiniert.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
1nf3ct3d schrieb:
Blink bone + chen send war definitiv kein "playstyle" von speed sondern eben genau in dem moment gut kombiniert.
War jetzt nicht darauf spezifisch bezogen, sondern ein Beispiel von vielen.
Envy versucht andauernd mit Bone - wenn er keine Solo Pickoffs findet, Tier 1 tower zu backdooren oder bei Splitpushes schnell in Sicherheit zu blinken. -
fata #shotsfired
-
Grimm schrieb:
fata #shotsfired -
Hat im allchat geschrieben "i like your manager aui"
-
ComeWithMe kauft Midas auf Lion. Ich kanns bei fast allen supports irgendwo nachvollziehen, aber doch nicht auf Lion.
Hat dann im Endeffekt auch nicht viel gemacht, weil er nur ne Midas hatte. -
Rex Regum Qeon, neues starkes Underdog-Team?
RitteR und KoaLa halt Urgesteine. Bin jespannt
oke wa alesLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Fehlt nur noch lakuci der überboss
-
grad minute 65 bei VP vs Poseidon mit ultrafettem alchi
VP wirkt ultra verunsichert, haben glaub ich selbst keine Ahnung was sie grad tun -
dem throws
-
Wie VP mit der Performance direkt 3 Games spielen muss. Na`Vi/Alliance/Fnatic haben noch so gut wie keine Games gespielt. Nach der Schedule kann es gut sein, dass VP ihr letztes Game spielt, wenn Na`Vi ihre ersten 5 hat.
Das war in der letzten Season genauso. Ich sag ja nicht, dass sich bei VP zwangsweise noch was zum Positiven entwickelt, aber es geht einfach um ne bessere und gerechtere Verteilung der Games.
// Necro Pick -
Mir ist erst heute aufgefallen, dass es 18 Teams statt den normalen 16 Teams in der StarSeries gibt.
Aber VP wirklich immernoch arge Probleme mit Konsistenz, haben aber öfters mal gute Momente.
Edit: Alter spielt QPAD scheiße. 8|Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLABLAFU ()
-
wo ist synderen?
-
Exist mal wieder way above. So gut der Junge und dann noch "einer von uns""KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
4fc hat es denen aber auch gut easy gemacht. ka wie ace da zurück kommen kann, wenn er 0:3 steht und 4fc ihn dann noch gut reinfüttern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-Faggot ()
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Keine Ahnung was in der letzten Zeit mit 4FC los ist. Die spielen öfters mit standins und selbst mit vollem Roster verlieren sie meistens deutlich.
-
grad mal das demon team in korea anschaun und dann gibts nur nen korea stream...aber beste unterhaltung bei 0 verstandenen worten.
-
Habe mir gestern erneut das Game zwischen Na´Vi vs. Team Empire angeschaut, einfach nur Epic"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
-
DK vs Titan mit WinteR und 1437.
-
Titan pickt erstmal AA gegen Visage und CK+Wisp. Hoffentlich gehts gut, AA über alles!
DK draft sieht aber schon wesentlich stärker aus atm, wenn Kugel und Reiter gut ins Spiel kommen.
-
Benutzer online 4
4 Besucher