oha, necro3 gayming von dk...einfach mal ein komplett erzwungenes game.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
War ein ganz gutes game bis das harte pushen angefangen hat...
Naja!
Der Cocaster von Tobi hat ne coole Stimme!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Wir haben auch einen G-League Thread.
Aber irgendwie hat den ja niemand bemerkt. ;( :huh: :|RIP in Peace Saruman -
10 Minuten bevor unser rematch gegen Next.kz anfangen sollte schreibt Sharfik, dass er und Inkvizitor mal wieder einen Russenstack anfangen.
Spoiler anzeigen Und in ein paar Wochen kommt er dann wieder angekrochen, weil das Teams nicht läuft :thumbup:
Klassische Russentaktik und extreme Zeitverschwendung für mich.
Natürlich dürfen sie auch den StarSeries slot behalten, obwohl nur 2 von dem Team weggehen - typische Russenadmins. :thumbup: -
dislikeALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Habt Ihr was gegen nen "Russenstack""Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
-
13ad13ones schrieb:
Habt Ihr was gegen nen "Russenstack" -
BLABLAFU schrieb:
10 Minuten bevor unser rematch gegen Next.kz anfangen sollte schreibt Sharfik, dass er und Inkvizitor mal wieder einen Russenstack anfangen.
Spoiler anzeigen Und in ein paar Wochen kommt er dann wieder angekrochen, weil das Teams nicht läuft :thumbup:
Klassische Russentaktik und extreme Zeitverschwendung für mich.
Natürlich dürfen sie auch den StarSeries slot behalten, obwohl nur 2 von dem Team weggehen - typische Russenadmins. :thumbup:
wo hast du gespielt? btw wer bist du?roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Aspera. Hab da support gespielt.
-
von dem team sagen mir genau diese beiden lows nichts. einfach mit wall-e best kerry in world weiterzocken und nen 5. mann suchen. np
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
BLABLAFU schrieb:
Aspera. Hab da support gespielt.
nicht mehr?
joindota.com/en/edb/team/3337-team-aspera -
JoinDota ist bei Lineup Zeugs eigentlich nie aktuell, vor allem weil der "roster change" erst vor knapp 2 Stunden war.
Sharfik der beste Mitte Spieler, mit dem ich bis jetzt zusammen gespielt hab. Nur sein hero pool ist ziemlich klein (Timber, Magnus, Storm).
Das Problem an den Russen ist, dass sie extreme Anforderungen an den individuellen Skill haben, anstatt auch mal schwächere Spieler mit großer Synergy im Team selbst zu "erlauben". Das ist jetzt das Resultat davon. -
Hab ja jetzt nur die 3 Asperagames genauer verfolgt die ich mit Saga casten durfte. Sharfik spielt halt echt nen mega guten Magnus, auf Timber war er dann eher kacke imo. Inkvizitor oder wie man den schreibst hat aber echt verdammt gut gespielt, klasse WR eigentlich. Finds komisch, dass die ein Russenonlyteam haben wollen, aber klassische Russen eben.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
DESTRUCTIVE schrieb:
Hab ja jetzt nur die 3 Asperagames genauer verfolgt die ich mit Saga casten durfte. Sharfik spielt halt echt nen mega guten Magnus, auf Timber war er dann eher kacke imo. Inkvizitor oder wie man den schreibst hat aber echt verdammt gut gespielt, klasse WR eigentlich. Finds komisch, dass die ein Russenonlyteam haben wollen, aber klassische Russen eben.
Ich bin einfach durch den Nebeneffekt raus, dass 4 Russen + 1 nicht-Russe nicht funktionieren kann. Jedenfalls wurde mir das so gesagt. -
Kopf hoch und mach mal Deutsches Team, braucht wieder was auf (mindestens) uebelst level.
-
BLABLAFU schrieb:
DESTRUCTIVE schrieb:
Hab ja jetzt nur die 3 Asperagames genauer verfolgt die ich mit Saga casten durfte. Sharfik spielt halt echt nen mega guten Magnus, auf Timber war er dann eher kacke imo. Inkvizitor oder wie man den schreibst hat aber echt verdammt gut gespielt, klasse WR eigentlich. Finds komisch, dass die ein Russenonlyteam haben wollen, aber klassische Russen eben.
Das von Walleater war aber echt kacke, der wollte unbedingt wohl lvl 6 haben oder so damit er stehen kann, dabei massig gestorben, hätte auch mal den Smallspot farmen können oder sowas, oder halt Boots kaufen. Cat fand ich eig garnich so schlecht
BLABLAFU schrieb:
Ich bin einfach durch den Nebeneffekt raus, dass 4 Russen + 1 nicht-Russe nicht funktionieren kann. Jedenfalls wurde mir das so gesagt.
Kann auch nicht funktionieren. WTF?
Spoiler anzeigen [navi_32px]世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Beitrag von elephantTalk ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Denke mal NaVi ist diszipliniert genug, die meiste Zeit englisch zu sprechen.
Schon bei einem Russen standin war der Skype voicechat von Aspera 95% russisch. -
BLABLAFU schrieb:
Das Wall-eater gegen PR z.B. 0-4 gegangen ist, weil er keine frühen Boots gekauft hat, ist, obwohl wir das Spiel gewonnen haben, schon ein Grund für die Russen jemanden aus dem Team zu werfen. Selbiges mit Cat der gegen Empire einige Fehler gemacht hat.
Ich bin einfach durch den Nebeneffekt raus, dass 4 Russen + 1 nicht-Russe nicht funktionieren kann. Jedenfalls wurde mir das so gesagt.
einfach mal bei uebelst anfragen? ein gutes deutsches team mehr schadet nicht. die deutsche dota szene jetzt im stich zu lassen wär uebelst asozial von dir.
-
Benutzer online 36
36 Besucher